Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Detlef Detlef aus Wolfsburg schrieb am 22. Mai 2011 um 15:13
War ein super Wochende bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die SUPERBIKER aus Wolfsburg sagen DANKE nit einem dreifachen "Gib Gas".
Michael + Ute Michael + Ute aus Marktredwitz schrieb am 26. April 2011 um 15:30
Hallo Ihr Lieben in der Fichte, sind wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein traumhafter Tag bei Euch. Viele Grüße an die Köche - war wieder super lecker und genial gekocht. Freuen uns schon aufs nächste Mal. Mit allen lieben Grüßen und bis bald :-))
Petra und Rude Petra und Rude aus Niederhummel schrieb am 25. April 2011 um 18:00
Hallo ihr zwei :), Sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank für die schönen Ostertage, hätten nur gerne auch den "Hasen" gesehen. Bis zum nächsten mal Petra und Rudi Mario & Jana : Schön das Ihr mal wieder da gewesen seid. Das Hühnchen war doch da 🙂 Bis bald
Maria Gernetzky Maria Gernetzky aus Hauptstrasse 12 09600 Niederschöna schrieb am 11. März 2011 um 10:34
Hallo Jana Mario, Wir grüßen euch aus Freiberg und wir waren das erste Mal bei Euch am 08.03.11. Uns hat es wunderbar gefallen,darum haben wir schon wieder für den 14.11.11 gebucht. Das Essen war spitze und das Gesangsduo natürlich auch.Wir werden das weiter empfehlen und kommen vielleicht zu viert. Macht weiter so und liebe Grüße von Maria und Sigrid
Golyssa,Michael Golyssa,Michael aus Berlin schrieb am 7. März 2011 um 12:32
Ein sonniges Wochenende liegt hinter uns.Wollte mal Danke sagen im Namen meiner Mitfahrer.Nettes Ambiente,lustiger Zugtransport....gut Geschlafen. Eisern Union ...von der Reisegruppe Berlin
Andreas Heigl Andreas Heigl aus Neufahrn (Bayern) schrieb am 3. Januar 2011 um 16:47
Hallo Jana, Mario und Benni, sind wider zu Hause angekommen. Es war wieder einmal eine tolle Woche. Nur der DJ an Silvester???? Wo war denn nur dieser DJ her? So was haben wir noch nicht erlebt. Aber nach dem der DJ weg war ging die Party richtig los und wir feierten bis 5:30. Super Ende Gut alles Gut. Vielen vielen Dank, macht weiter so. LG Angie und Andi (KBGW) Jana: Hallo Ihr Zwei- ich weiß auch nicht was das für Einer war- geht garnicht! Habe ich auch in 25 Jahren noch nicht erlebt. Aber wir haben ja noch die Kurve bekommen...
gert und jolanda gert und jolanda aus eibergen/holland schrieb am 25. Dezember 2010 um 2:40
hallo jana und mario,wir wunschen euch chone weihnachten und ein gesundes 2011 grusse aus eibergen holland gert und jolanda
Tille Tille aus Mölln schrieb am 27. Oktober 2010 um 15:31
Vielen lieben Dank für das schöne WE dort unten bei Euch! und <3-lichen Dank an Jana für das T-Shirt, das sehr schnell bei mir angekommen ist. Gruß Tille 🙂
Frank Frank schrieb am 11. Oktober 2010 um 13:25
Hallo Mario und Jana, hier ist der Frank aus Leipzig. Wir hatten mal bei euch in Bärenstein ne (Ende Juli) Panne mit meiner Touren AWO. Waren damals mit Mopeds,AWO und diesem lustigen roten Dreirad unterwegs und der Mario hatte uns geholfen und die Wiese zum Schlafen angeboten mir meine vergessene Regenhose zurückgeschickt. Als kleines Dankeschön hatten wir uns überlegt euch den kaputten Kolben der AWO zu schicken, damit ihr den in eure Kneipe stellen könnt. Nuja, leider habe ich das zeitlich nicht mehr geschafft und wollte mich einfach nochmal auf diesem Wege bedanken. (Im Anhang kann man das gute Stück übrigens mit den Schleifspuren sehen) Wenn die Karren wieder alle Fit sind kommen wir garaniert nächstes Jahr nochmal bei euch vorbeigeknattert! Also liebe Grüße von mir und dem Rest der Truppe, Frank
Elke und Roland Elke und Roland aus Sulzbach-Laufen bei Schwäbisch Hall schrieb am 9. September 2010 um 20:45
Hallo Jana und Mario, danke für die tollen Tage und dem Zufall dass wir mit dem GSX Forum bei euch sein durften. Auch für die Unterstützung für Abholung, Transport und Connection zur Werkstatt unseres Mopeds nach dem Reifenschaden. Dank auch an den Junior. Mit besten Grüssen und auf ein Wiedersehen........
Thomas Müller Thomas Müller aus Berlin schrieb am 6. September 2010 um 7:33
Hallo Jana und Mario, wir möchten uns für den angenehmen Aufenthalt letzte Woche bedanken. Wir haben bei Euch eine tolle Motorradpension gefunden und kommen bestimmt wieder, wenn das Wetter schöner ist. Etwas betrüblich war der Plattfuß meiner BMW, wir sind nach dem Flicken, (alle haben es ja auch gesagt) nach etwas über 200Km, heil im Fichtelgebirge angekommen. Auch für die Unterstützung, kurzfristig einen neuen Reifen zu finden, vielen Dank. Gruß Thomas & Theresa Müller aus Berlin
Doris Doris aus Kelkheim schrieb am 26. August 2010 um 19:32
Hallo Jana und Mario , ich bin gut zu Hause gelandet, nur auf den letzten Metérn nass geworden.Schade, Schade hätte gern noch ein bißchen länger bei euch ausgehalten. Vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt, für Fragen habt ihr immer offene Ohren. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Grüßt mir das gesamte Team, das Essen war super. Ganz liebe Grüße aus dem Taunus an euch alle und nochmal ein " Danke" an euch sendet euch Doris, die Chopperomi P.S. Am Wetter kann zum Glück noch keiner rumdrehen!!
Michael & Karin Zöller Michael & Karin Zöller aus Griesheim/Hessen schrieb am 26. August 2010 um 19:22
Hallo Jana und Mario War toll bei euch und wir waren schon geknickt wegen unserer früheren Rückreise. Aber fürs Wetter kann nunmal niemand etwas. Ihr habt ein tolles Team, immer hilfsbereit und freundlich, Wir werden bestimmt wiederkommen ..... Viele Grüße aus Hessen, Karin & Micha
Freyer Freyer aus 08393 Meerane Ludwigstr. 47 schrieb am 23. August 2010 um 20:29
Hallo Jana,Mario und Benni, wir grüssen euch aus Meerane. Wir drei, d.h. Beate, Jörg und Pudeldame Ybsy haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Es war einfach nur toll bei euch. Tschüss bis zu unserem Wiedersehen! Es grüssen Euch die Meeraner Biker
Michael und Marion Platzek Michael und Marion Platzek aus Heidelberg schrieb am 26. Juli 2010 um 6:42
Hallo Ihr Lieben! Wir haben ein superschönes erholsames Wochenende bei Euch verlebt und werden 100%ig wieder kommen. Nochmals vielen lieben Dank für alles! Ihr seid klasse und supernett!!!
Evelin und Siggi Evelin und Siggi aus Merzig schrieb am 25. Juli 2010 um 21:45
Hallo Jana, Mario und Benni wir können uns Ute und Michael nur anschließen. Ihr seid ein super tolles Team. Das GP Wochenende wird uns immer in Erinnerung bleiben, es war so toll, daß man es eigentlich wiederholen muß, deshalb hoffen wir auf ein Wiedersehen bis dann Evelin und Siggi
Michael & Ute Michael & Ute aus Marktredwitz schrieb am 22. Juli 2010 um 16:18
Hallo Ihr Lieben - das Superteam der Fichte !! Es war eine richtig runde Sache bei Euch zum MotoGP-Wochenende - traumhaft -, es war alles echt super, die Zimmer, das Essen, das tolle Angebot - ob es der Bustransver zur Rennstrecke oder die Ausfahrt nach Tschechien 🙂 war, das Wetter war auch supi, mann könnte so weitermachen ohne aufzuhören doch es würde den Rahmen sprengen. Ohne es zu übertreiben, es stimmte einfach alles - WIR WAREN RESTLOS BEGEISTERT - Es war bei Euch einfach ein Erlebnis der besonderen Art. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit und bis bald.
Norbert Ellrodt Norbert Ellrodt aus Nürnberg schrieb am 5. Juli 2010 um 12:22
Hallo Fichtenteam, wir fanden Euere Pension durch Zufall auf unserer Motorradrundreise durch das Erzgebirge. Können nur sagen: Supertoller Service, Gemütlich, Top Personal, angemessene Preise, einfach genial! Prätikat: sehr empfelenswert! Danke und herzlichste Grüße aus dem Frankenland
Angie & Andi Angie & Andi aus Neufahrn schrieb am 12. Juni 2010 um 10:58
Hallo Jana, Mario, Benni und das ganze Team, wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Woche bei Euch bedanken. Es hat uns super gefallen, vor allem die tollen Ausflüge und Angies zwei Flüge über dem Erzgebirge waren toll wenn auch schmerzhaft. Vielen Dank euch allen das Ihr euch die Zeit genommen habt. Viele Grüße an alle, sehen uns im August Angie und Andi (KBGW)
Carmen Carmen aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 8. Juni 2010 um 21:04
Hallo Ihr Lieben, wir, die 4 Bikermädels, haben Anfang Juni ein wunderschönes und gastfreundliches WE bei Euch erlebt. Eine Wiederholung ist es in jedem Fall Wert. Nochmal an meinen Halbspanier aus Salzgitter: Bin trotz Verlust der Hydraulikflüssigkeit nach 630 Km gut zu Hause gelandet.
Nach oben scrollen