Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Jobs & Karriere

WIR SUCHEN DICH (aktuelle Jobs bei uns)

Herzlich Willkommen im Team vom Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel so wie bei Familie Langer. Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Erlebnisgastronomie & -hotellerie. Neben unserem Erlebnisfaktor betreuen wir seit Jahren auch ein motorsportliches Gästeklientel auf 2 so wie 4 Rädern und stellen mit unserer hauseigenen Gartenbahn „Fichtenexpress“ so wie der weltweit einzigartigen Baumstammpyramide ein ganz besonderes Ausflugsziel dar. 

Auch als Arbeitgeber in der Region Erzgebirge legen wir uns richtig ins Zeug und gestalten für unsere Mitarbeiter harmonische und vor allem krisensichere Arbeitsplätze. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitern gut geht und sie jeden Tag gern auf Arbeit kommen. Neben einem spaßigen Team, geregelten Urlaubszeiten mehrfach übers Jahr verteilt und Sonderleistungen erwarten dich auch firmeninterne Events im Sinne unseres Teamgeistes. Und hast du einmal ein persönliches Anliegen an uns – kein Problem, wir haben immer ein offenes Ohr für ALLE unsere Mitarbeiter. Über den Verdienst kann man mit uns immer reden – hier gilt wer sich entsprechend einbringt soll auch ordentlich entlohnt werden, schließlich kommt es allen zu Gute.

Aktuelle bieten wir folgende offenen Stellen an:

  • Hausdame / Housekeeping (Voll- / Teilzeit)

Für alle wichtigen Fakten zu den genannten Stellen bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen um euch besser kennen zu lernen und euch ein individuell zugeschnittenes Angebot anbieten zu können.

Wir, Fam. Langer & Team, freuen uns auf deine Persönlichkeit und heißen dich recht herzlich Willkommen in unserem Team.

Nach oben scrollen