Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Sportwagentouren im Erzgebirge

Kommt mit uns zusammen auf eine Rundfahrt - Bergauf, Bergab - entlang des panoramareichen und verkehrsberuhigten Erzgebirgskammes und lernt unsere Region auf eine ganz andere Art und Weise kennen, eben auf 4 Rädern.

Cabrio, Roadster, hot rod,
(Super-) Sportwagen, Oldtimer, musclecar & Co.

Wir begrüßen Euch im Land der Räuchermänner und Nußknacker, wo das cruisen – ob mit dem Cabrio, dem Roadster, dem (Super-) Sportwagen, dem musclecar, dem hot rod oder gar dem Oldtimer – ein besonderes Erlebnis ist. Kommt mit uns zusammen auf eine Rundfahrt – Bergauf, Bergab – entlang des panoramareichen und verkehrsberuhigten Erzgebirgskammes und lernt unsere Region auf eine ganz andere Art und Weise kennen, eben auf 4 Rädern.

Wir organisieren nicht nur eigene Events (sportscars & friends), sondern stehen euch auch gern bei der Planung und Durchführung eurer Ideen zur Seite.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Organisation von trackdays & Trainings auf den Rennstrecken Sachsenring & Autodrom Most
  • Planung und Durchführung ganzer (Forums-) Treffen / Clubausfahrten mit Übernachtung, Tour mit Hotelchef Ben und auf Wunsch sogar 1-stündigem Ausflug auf die Rennstrecke Most zum freien Fahren
  • indiv. Tourenplanung für die Zeit eures Aufenthaltes inkl. Navi-Download / Roadbook
  • technischer Service mit Werkzeug und Hebebühne vor Ort
  • kulinarische Versorgung eurer Mittags- oder Kaffeepause im Fichtenhäusel
  • Ausflugstipps vor Ort 

Spaß & Action in Most

Wir bringen Euch auf die Rennstrecke.

Veranstaltungen & Treffen

Touren, Ausflüge und Treffen rund um Sportscars.

Scroll to Top