Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
261 Einträge
Michael + Ute Michael + Ute aus marktredwitz schrieb am 16. Mai 2012 um 9:43
Hallo Ihr Lieben in der Fichte, es war mal wieder genial und jedes Mal fällt der Abschied schwerer wenn wir wieder nach Hause müsssen! Ein herzliches Dankeschön an Jana -die ja leider nicht mit nach Most zur Rennstrecke konnte - da sie die Fichte hüten musste. Aber als wir zurück kamen war wieder "alles chic", der Empfang, die Zimmer und es wartete bereits ein super leckeres Barbecue auf uns. Hiermit auch gleich einen schönen Gruß an die Küche - Jungs macht weiter so! Nicht zuletzt: Ben und Mario - Euere Organisation war einfach PERFEKT!!! Solche Tage muss man einfach wiederholen!!! Momentan sind wir am Möbelrücken für die herliche "Bank" die es ja nur bei Euch gibt :-)). Also machts gut und bis bald - mit allen lieben Grüßen.
Oma Baier Oma Baier aus Oberwiesenthal schrieb am 31. März 2012 um 8:31
Hallo Jana,Mario,Romi u.Benny nochmals vielen Dank für meine Geburtstagsparty, die Ihr hervorragend organisiert habt.Das Mittags- Menü war große Klasse und die Speisekarte für Abends kann nicht besser sein als bei Euch. Ein Super-Lob für den Koch ! Herzliche Grüße Oma Baier zu
Benz Herbert Benz Herbert aus Pfullingen schrieb am 17. März 2012 um 9:30
Hallo liebes Fichten-Team, habe Eure neu renovierten Appartements und Doppelzimmer im Internet angesehen.Einmalige Spitze !!Da kann man schon Urlaub machen,wenn man so verwöhnt wird.Ein echter Hingucker-Landhausstil für Anspruchsvolle !Macht weiter so. Wir kommen demnächst als Sommergäste für 8-10 Tage.Ist denn die Speisekarte noch so verführerisch?Wir freuen uns schon auf's tolle Frühstück und das Grillen im Freien mit den wunder baren Pavillon im Biergarten. Bis bald Herbert u.Marika aus dem Schwabeländle.
Pia Hähle Pia Hähle schrieb am 14. Februar 2012 um 9:11
Der Urlaub macht RICHTIG Spaß!!!!!!! 🙂
Maria Gernetzky Maria Gernetzky aus Hetzdorf schrieb am 15. November 2011 um 11:23
Hallo Ihr Fichte-Team, Viele Grüße aus Sachsen.Ich habe es war gemacht und bin am 14.11.11 wieder gekommen und habe natürlich 4 Pers. mitgebracht. Im März 2011 war ich schon mal da und ich komme auch wieder. Uns hat es allen sehr gut gefallen natürlich auch Peter & Andy. Das essen war auch Spitze.Man konnte einfach nicht meckern und wer es tut, soll das nächste mal zu Hause bleiben. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal. Maria und weitere 5 Frauen
Thomas Thomas aus Berlin schrieb am 7. Oktober 2011 um 13:43
Hallo Fichteteam Es grüßen die Guzzifahrer aus Östereich, Bayern und Berlin die vom 30.09 bis 3.10 ein super Wochenende bei euch verbracht haben. Betreuung, Unterkunft und Essen ,wie immer, einsame Spitze. Sehen uns im nächsten Jahr !! Gruß Thomas aus Berlin
Volker Rost Volker Rost aus Stadtlengsfeld schrieb am 23. September 2011 um 10:40
Hallo Jana,Mario,Benny und das Team der Fichte Nachdem uns der Alltag leider viel zu schnell wieder hatte, habe ich endlich mal Zeit für ein paar Zeilen. Danke für eine erhohlsame Woche bei Superwetter(wenn Engel reisen....),einen Gruß an die Küche für das leckere und reichhaltige Essen. Wir sind am Samstag wieder gut und sogar noch trocken zu Hause angekommen. Viele Grüße von den Stadtlengsfeldern Volker&Steffen
Franky Franky aus Scheeßel schrieb am 20. August 2011 um 11:04
Jo, als "Betreuer" des Harley-Opas kann ich mich seinen Worten nur anschließen. Die Pension "zur Fichte" ist eine super Biker-Unterkunft, wo man herzlich empfangen wird und sich gut aufgehoben fühlt.Die Zimmer sind klasse, das Essen superlecker und sehr reichhaltig und unsere schicken Harleys standen auch trocken und sicher. Das Personal ist sehr freundlich und hat auch mal Zeit für ein nettes Gespräch. Wir werden sicher nochmal bei Euch einkehren. Vielen Dank für eine schöne Woche in einer wunderschönen Gegend. Viele Grüße Franky
Harley Opa Harley Opa schrieb am 19. August 2011 um 22:05
Nach ca 750Km und 12 Stunden sind wir gesund in der Heimat angekommen- Regen, Sonne, Wind und Gewitter haben uns begleitet. Zur Penion Fichte wurde schon alles geschrieben also von mir die Kurzform: - Das Fichte-Team = Spitze - Zimmer = Supi - Verpflegung = 1A oder rundum 1 mit Sternchen. Danke, wir kommen bestimmt wieder. Gruß Harley Opa - Bodo -
Uwe Büchner Uwe Büchner aus Gerstungen schrieb am 18. August 2011 um 15:21
Hallo Jana, Mario und Benny Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals für die wirklich schönen Tage bei Euch bedanken. Es war alles vom Feinsten für mich gewesen und ich habe mich sehr gut erholt. Ein besonderes Lob noch für Euern Koch Rene und das Service-Team. Alle habe sich sehr viel Mühe gegeben, damit mein Urlaub unvergesslich wurde. Ich werde, wenn nicht in diesem, dann aber bestimmt nächstes Jahr wieder bei Euch aufschlagen. Bis dann, der "Bulle" aus WAK.
Axel Sassor Axel Sassor aus Dodenau schrieb am 16. August 2011 um 1:41
Nun habe ich die Zeit gefunden Euch ins Gästebuch zu schreiben: Bikerwirt meets Bikerwirt Wir sind wieder in Dodenau angekommen,die Zeit bei Euch war einfach unbeschreiblich schön gewesen.Ihr bietet ein Rundum Sorglos Paket an,wer sich bei Euch nicht wohlfühlt ist selber Schuld.Die Tage vergingen wie im Fluge. Schöne Zimmer ersklassiger Service supertolle Touren durften wir 5 Dodenauer mit Euch erfahren und erleben!! super Essen. 1 A Frühstück! und bitte richtet Eueren Chefkoch noch einmal die besten Grüße von uns allen aus,er ist super gut ( auch wenn es beim Eis mehr Soße gibt wie Eis!! [ Insider Joke ]) Ihr könnt gewiß sein, das ich nicht das letzte mal bei Euch gewesen war. An das Dreamteam von der Fichte: Jana, Mario und Ben noch einmal Danke für alles. Rainer,Michael,Christina,Alex und Axel der Wirt deines Vertrauens:-)
Christina Christina aus Linden/ Niederbayern schrieb am 15. August 2011 um 18:06
Hallo! Wir möchten auf diesem Wege nochmal Danke sagen! Es war echt schön bei Euch! Die Kinder waren ganz begeistert vom Frühstücksbuffet und am Abend vom Zug, der was zum trinken serviert hat! Ihr werdet uns jetzt öfter mal an der Backe haben 😉 Viele Grüße aus Niederbayern! Christina
Michael+Ute Michael+Ute aus Marktredwitz schrieb am 19. Juli 2011 um 18:24
Hallo Ihr Lieben in der Fichte - Jana, Mario, Benny und das gesamte Team, der Alltag hat uns wieder - schnief! - Was aber bleibt ist das unvergessliche tolle MotoGP 2011-Erlebnis mit Euch und bei Euch in der Fichte. Es war einfach wieder mal genial und supertoll. Was brauchts der Worte mehr!! Einen herzlichen Gruß an die Küche, es schmeckte wie immer phantastisch, haben sich mal wieder selbst übertroffen (Bitte weiterleiten :-)) Somit verbleiben wir mit allen lieben Grüßen und der Hoffnung auf noch viele, viele MotoGP´s am Sachsenring und in der Fichte.
MF MF schrieb am 2. Juli 2011 um 7:38
Hallo Fichte-Team Noch einmal ganz herzlichen Dank für die erlebnisreichen Tage bei Euch !!! Die Pension und Gastronomie waren wieder einmal Spitze. Ihr alle habt euch so viel Mühe gegeben, damit wir als Eure Gäste immer wieder gern zu Euch kommen. Bis zum nächsten Mal Die “Sachsenring-Gruppe”
Jan & Gretel Jan & Gretel aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2011 um 8:52
Moin aus Hamburg Danke für den schönen Aufenthalt in Euren 4 Wänden. Erzgebirge find ich gut 🙂
Annett von Mayer-Reisen Annett von Mayer-Reisen aus 02633 Göda schrieb am 25. Mai 2011 um 9:41
Hallo liebe Frau Langer, vielen Dank für die gute Versorgung unserer Minigruppe am 20.05.11 und für das Entgegenkommen bezüglich unseres Fahrers. Alle waren zufrieden und wir kommen gern mal wieder. Liebe Grüße Annett von Mayer-Reisen, Göda
Detlef Detlef aus Wolfsburg schrieb am 22. Mai 2011 um 15:13
War ein super Wochende bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Die SUPERBIKER aus Wolfsburg sagen DANKE nit einem dreifachen "Gib Gas".
Michael + Ute Michael + Ute aus Marktredwitz schrieb am 26. April 2011 um 15:30
Hallo Ihr Lieben in der Fichte, sind wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein traumhafter Tag bei Euch. Viele Grüße an die Köche - war wieder super lecker und genial gekocht. Freuen uns schon aufs nächste Mal. Mit allen lieben Grüßen und bis bald :-))
Petra und Rude Petra und Rude aus Niederhummel schrieb am 25. April 2011 um 18:00
Hallo ihr zwei :), Sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank für die schönen Ostertage, hätten nur gerne auch den "Hasen" gesehen. Bis zum nächsten mal Petra und Rudi Mario & Jana : Schön das Ihr mal wieder da gewesen seid. Das Hühnchen war doch da 🙂 Bis bald
Maria Gernetzky Maria Gernetzky aus Hauptstrasse 12 09600 Niederschöna schrieb am 11. März 2011 um 10:34
Hallo Jana Mario, Wir grüßen euch aus Freiberg und wir waren das erste Mal bei Euch am 08.03.11. Uns hat es wunderbar gefallen,darum haben wir schon wieder für den 14.11.11 gebucht. Das Essen war spitze und das Gesangsduo natürlich auch.Wir werden das weiter empfehlen und kommen vielleicht zu viert. Macht weiter so und liebe Grüße von Maria und Sigrid
Scroll to Top