Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
256 Einträge
Angelika Zimmermanns Angelika Zimmermanns aus Berlin schrieb am 16. Januar 2019 um 9:57:
Liebes Fichtenhäuselteam, wir hatten im Dezember drei wunderbare Tage bei euch. Wir fühlten uns sehr umsorgt. Das Essen war prima und natürlich die coole Getränkebahn. Macht weiter so !!! Liebe Grüße aus Berlin von Familie Hanf / Zimmermanns !!!
Sabine und Jörg Scholz Sabine und Jörg Scholz aus Leipzig schrieb am 14. Januar 2019 um 12:55:
Liebes Fichtenhäuselteam, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Alles zur vollsten Zufriedeheit. Zimmer und Gastronomie einfach Spitze. Wir kommen wieder. Familie Scholz
Thomas Wittenberger Thomas Wittenberger aus Leipzig schrieb am 2. Januar 2019 um 20:21:
Meine Frau und ich waren wieder bei euch im Fichtenhäusel.Diesmal zu Silvester.Schon bei der Ankunft wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen.Die Silvesterfeier war einfach spitze. Kommen bald wieder Liebe Grüße aus Leipzig von Ines u Thomas.
Weber,Dirk Weber,Dirk aus 53489 Sinzig schrieb am 23. September 2018 um 14:56:
Hallo Ben, danke für die tollen Tage die ich im Frühjahr und wir im Sommer mit unseren Porsche Verrückten bei Euch verbringen durften. Unterkünfte,Touren und anschließende Verköstigungen wie immer super schön und lecker. Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen in 2019 bei Euch und die Fahrten zu den verschiedenen Rennstrecken. Für Claudia und mich steht ein paar Tage Wanderurlaub in 2019 bei Euch ganz klar auf dem Plan. Wie oft bekommen wir das schmunzeln nicht aus dem Gesicht wenn wir über die Abende mit den schönen Bahnfahrten im Fichtenhäusle erzählen. Danke dafür und viele liebe Grüße an Deine Familie und Euer super Team.
Renaldo Kalski Renaldo Kalski aus Grabow schrieb am 18. September 2018 um 13:10:
Schöne Grüße aus Mecklenburg und vielen Dank für den tollen Aufenthalt vom 07. - 11.09.2018 bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist nett und vom Zimmer bis zum Essen alles was das Herz begehrt. Top ist es nach der Tour noch in der Sauna zu entspannen. Super Hotel für Leute mit Spaß am Motorradfahren.
Fam. Röstel Fam. Röstel aus Grünhainichen schrieb am 13. September 2018 um 19:42:
Hallo waren vom 09.09-12.09.2018 Gäste im Fischtenhäusel.,da bleiben keine Wünsche offen, Ruhe und familiere Gastfreundlichkeit stehen im Vordergrund. können es nur Jeden weiter empfehlen, kommen gerne wieder. Macht so weiter Fam. Röstel
wittenberger wittenberger aus Leipzig schrieb am 3. September 2018 um 13:19:
An das tolle team des fichtenhäuseles.meine frau und ich waren vor kurzem wieder Gäste bei euch und wir haben uns sehr wohlgefühlt Service und die herzlickeit hat einfach alles gestimmt kommen bald wieder mit freundlichen grüßen ines u Thomas aus Leipzig
Maria und Jürgen Hoss Maria und Jürgen Hoss aus Oberboihingen schrieb am 13. August 2018 um 10:55:
Ein "Großes Dankeschön" für die wunderbare Zeit während unseres Urlaubes überbringe ich an die Besitzer und die Mitarbeiter des Fichtenhäusels. Da ich eine besondere Art der Ernährung bei Speisen und Getränken benötige, war ich während der Zeit unseres Aufenthaltes auf die Hilfe und die Unterstützung unserer Freunde aus dem Fichtenhäusel angewiesen. Dies wurde in "Exzellenter und Professioneller Weise" im Fichtenhäusel gelöst, dafür nochmal mein allerherzlichster Dank. Auch das "Drumherum" im Urlaub, wie traumhafte Zimmer, freundliches Personal war außergewöhnlich gut. Meine Bewertung ist gemessen an den Schulnoten eine eindeutige und klare 1 . Beste Grüße aus Baden-Württemberg Maria und Jürgen
Bunold Bunold schrieb am 5. August 2018 um 8:31:
Wir möchten uns nochmals für den wunderschönen Motorradurlaub im Fichtenhäusel bedanken.Die Zimmer einfach super,es fehlte an nichts.In dem liebevoll eingerichteten Hotel fühlt man sich Willkommen . Grüße aus dem Schwabenland Bartel und Karin
Klaus Pfannenschmidt Klaus Pfannenschmidt aus Rühn/Mecklenburg-Vorpommern schrieb am 29. Juni 2018 um 17:30:
Wieder einmal, wenn auch nur für eine Übernachtung waren wir bei Euch zu Gast. Toll, zu sehen und zu Erfahren, dass Stillstand und Müßiggang für Euer Team wohl „Ftemdworte“ sind. Es gibt immer wieder tolle, neue Annehmlichkeiten zu erleben. Das „Willkommensein“ bei Eich ist uns in den letzten Jahren sowieso Grund genug, wieder zu kommen. Wir freuen uns auf Ende August, dann wieder mit den Ducati‘s auf einer flotten Runde durchs „Arzgebirg“ mit Euch. Grüße von Klaus, Jule und Iris sowie stellvertretend für die Anderen von „Ducati“ Tisch
Familie Zierod aus Schwabelandle Familie Zierod aus Schwabelandle aus Echterdingen schrieb am 21. Juni 2018 um 14:54:
Super Hotel und Touristen-Haus!!!!! Für uns Schwaben ein erholsames Hotel mit typisch erzgebirgischen Stil und immer schmackhaftes Essen! Der Service ist toll und familienfreundlich. Macht weiter so und wir werden euch immer empfehlen. Katharina und Manfred aus dem Schwabenländle
Roland und Andrea Sommer Roland und Andrea Sommer aus GENTHIN schrieb am 5. Februar 2018 um 17:55:
Hallo Ihr Lieben ! Wir waren vom 27.01. - 01.02.18 bei Euch im Fichtenhäusel zu Gast . Die Zimmer und der Service in Eurem Haus ist einfach klasse , aber auch das Essen ist hervorragend , schmackhaft und sehr schön angerichtet . Auch die Schnapsbahn die uns mit dem köstlichen Schnaps versorgte ist eine wunderbare Idee . Wir waren begeistert . Bis bald
Markus Rohde Markus Rohde aus Königsbronn (Baden-Württemberg) schrieb am 25. Januar 2018 um 14:13:
Die Skiverbände Baden-Württemberg sagen vielen Dank für die tolle Bewirtung am vergangenen Wochenende! Ein ganz tolles Haus, sehr gastfreundlich und sehr gutes Essen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder! Noch einmal vielen herzlichen Dank das wir bei euch zu Gast sein durften. Markus Rohde (Stützpunkttrainer Skisprung / Nordische Kombination)
Familie Pruschke Familie Pruschke aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:33:
Wir waren am 3.Advent wieder einmal bei euch und es war einfach nur toll. Die Modernisierung der Zimmer inkl. der Minibar hat uns sehr gefallen. Wir haben uns auch sehr gefreut,als Stammgäste, auch wieder das selbe Personal vor zu finden (Fluktuation). Wenn wir bei euch sind fühlen wir uns wie zu Hause und familiär aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt! LG
Ines Hegewald Ines Hegewald aus Marienberg schrieb am 8. Dezember 2017 um 17:25:
Hallo Ihr Weihnachtswichtel im Fichtenhäusel, nochmals vielen Dank für die sehr nette Bedienung und das super leckere Essen für unsere Seniorengruppe am Mittwoch. Alle waren ganz begeistert und haben auf der Heimfahrt geschwärmt. (Der Schnapszug hatte es ihnen besonders angetan.) Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest. Für 2018 alles Gute und sicher kommen wir auch im Sommer mal vorbei. Liebe Grüße Ines Hegewald
Thomas Wittenberger Thomas Wittenberger aus 04808 wurzen schrieb am 19. November 2017 um 15:15:
Wir waren vom 17 bis 19.11 wieder in ihren Hause und wir müssen sagen es war einfach nur geil kommen nächstes jahr wieder mit fr grüßen inesuthomas2015@googlemail.com und Thomas aus wurzen 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Ines Wittenberger Ines Wittenberger aus Wurzen schrieb am 7. Oktober 2017 um 16:20:
Hallo liebe Fichtenhäusler, wir waren vom 30.09. bis 03.10.2017 bei Euch zu Gast... ankommen und sofort wohlfühlen... hier stimmt einfach alles..das Essen war super. Auch der Schnapszug ist eine tolle Idee.. uns hat es so gut gefallen, dass wir bei der Abreise gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht haben. Alles Gute für Euch und viele liebe Grüße Thomas & Ines Wittenberger aus Wurzen
Carsten Neufang Carsten Neufang aus Eberswalde schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:42:
Wir waren mit der Familie vom 29.9.-3.10.2017 im geräumigen Familienzimmer im DG untergebracht. Das war unser zweiter Besuch im Fichtenhäusel, der erste war mit dem Motorrad. Auch dieses Mal möchten wir wieder bemerken, dass es ein ganz toller Aufenthalt war, das Personal und die Küche entsprechen der höchsten Bewertungskategorie in der Gastronomie. So schnell habe ich noch nie bestelltes Essen und Getränke bekommen, das angerichtete Essen ist mit viel Liebe kreiert. Man merkt dem Personal und Inhabern an, dass sie das Hotel mit viel Herz betreiben und die Freundlichkeit nicht gespielt ist. Ihr Lieben- wir kommen wieder! ....zum Roadster-Event 2018. Es bedanken sich ganz herzlich die Familie Carsten und Ramona Neufang
Silke Schmidt Silke Schmidt aus Wolfenbüttel schrieb am 27. September 2017 um 20:41:
Hallo liebes Team des Fichtenhäusels. Wir waren vom 15.9.-19.9.17 bei euch in eurem liebevoll gestaltetem Hotel. Man kann euch nur weiter empfehlen. Eure freundliche Art hat uns sehr gefallen. Die Verpflegung war echt super. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. iebe Grüße Bernhard und Silke Macht weiter so
Helmut Jenke Helmut Jenke aus Neupetershain schrieb am 15. Mai 2017 um 7:50:
Hallo Fichtenhäusel Team, auch wenn nur kurz bei Euch war es ein Erlebnis im Fichtenhäusel einzukehren und zu nächtigen. Ihr habt von der "Fichte" zum "Fichtenhäusel" einen riesigen positiven Sprung gemacht. Und Ihr habt Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit behalten. Die 8 Biker wünschen Euch weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in traumhafter Kulisse des Osterzgebirges. Freundliche Grüße Ingo, Karin, Marita, Siegfried, Petra, Olaf, Christine und Helmut
Scroll to Top