Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Uli und Willy Schmidt Uli und Willy Schmidt aus 36304 Alsfeld Aulenstück 2 schrieb am 11. Mai 2014 um 20:32
Hallo Ihr Lieben Fichtenhäuserl und Team. Waren vom 09.5-11.05.2014 in Eurem Neuen > Fichtenarsenal < nun genannt : Fichtenhäusel. Wie immer: äußerst Familiär Service und Essen..... kein Unterschied zur alten Fichte ..... aber: .............. Umfeld: genial ( Natur pur ) Haus : Platz ohe Ende In und um das Hotel Rückzugsmöglichkeiten in dem Park, mit vollem Service Neu: Sauna und alles was danach gut tut. Parkplatz reichlich Für Motorradfahrer: Riesen Unterstand für Motorräder ( Überdacht und trocken ) Trockenraum für nasse Klamotten, Waschmöglichkeiten und kleine Werkstatt Literatur für Biker und Toureninfos im Eingangsbereich. Alles in allem für uns ein Ort, der für Motorradfreaks, sehr gefördert wird.!! Fakt ist, die persönliche Ansprache - egal welches Bike Du fährst - von Ben und Mario, die auch als Guides zur Verfügung stehen. Wir werden uns bei Ben, Jana und Mario wieder einbuchen, da wir uns familiär dort gut aufgehoben fühlen. Wir kommen auch zu Weihnachten, ohne Bike. Weil einfach immer toll. Wir wünschen Euch mit dem neuen Konzept, viel Erfolg Ulrike und Wilhelm Schmidt aus Alsfeld Hessen
Michael Gaus Michael Gaus aus Hardt schrieb am 3. Mai 2014 um 4:13
Guten Start und viele Kunden Massig Umsatz, wenig Stunden Immer soll es gut florieren Lasst Euch hiermit gratulieren Viele Grüße aus dem Schwarzwald Gausi
Jörg Linde Jörg Linde aus Kolochau schrieb am 24. Februar 2014 um 22:52
Liebe Familie Langer Wir waren zwar nur kurz für 2 Tage bei Ihnen,aber haben uns in dieser Zeit durch Ihre Herzlichkeit und der hervorragenden Betreuung während unseres Aufenthaltes so wohl und vertraut gefühlt,als wären wir zu Hause. Ein ganz besonderer Anlass war unsere Verlobung,die Dank Ihrer hervorragenden Organisation mit Kutschfahrt und einer kleinen Pause für den Antrag, mitten im Fichten(märchen)wald und dem liebevoll hergerichtetem Körbchen(gefüllt mit Sekt,Gläsern u.Deko)der Höhepunkt war.Wieder zurück durften wir beide,bei einem romantischem Abendessen,dem Anlaß bezogener Tischdekoration(für uns unverhofft und nicht mit Worten zu beschreiben)den wunderschönen Tag ausklingen lassen.Ein ganz großes Dankeschön für die gelungenen Gesten und der Anteilnahme. Nicht zu vergessen der gesamte Service: -den Koch,der es versteht,dem Gast mit seiner Kochkunst und den liebevoll angerichteten Tellern nicht nur den Magen,sondern auch das Auge und die Seele zu erfreuen.***** -der Servicekraft für Ihre freundliche,zuvorkommende und wendige Bedienung.***** Und natürlich Ihre Familie für den Rundumservice.***** Alles in allem ein herzliches großes Dankeschön an das komplette Fichtetaem. Wir wünschen Ihnen einen guten Umzug und einen hervorragenden Start zur Eröffnung im neuen Ambiente. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen! Mit lieben Grüßen Jörg Linde und noch Kerstin Fricke
Uli u. Willy Schmidt Uli u. Willy Schmidt aus 36304 Alsfeld schrieb am 31. Dezember 2013 um 14:22
Hallo liebes Fichteteam Nach 10 Jahren haben wir uns wieder bei Euch einquartiert. Wiederum war alles super. Unterkunft, Essen und die familiäre Ansprache. Es ist so wie ein zu Hausegefühl. Leider war vom 23.12. bis 29.12. kein Schnee zu sehen. Aber das tat der Sache keinen Abbruch. Wir wissen, hättet Ihr die Möglichkeiten, wäre auch das kein Problem gewesen Schnee her zu zaubern, denn Ihr kümmert Euch um alles. Nun wünschen wir Euch und dem total netten Team, einen guten Rutsch in Jahr 2014, verbunden mit weiterhin geschäftlichen Erfolg. Bleibt wie Ihr seid. Wir kommen wieder - versprochen Gruß aus Alsfeld Uli und Willy Schmidt
Ralf Ralf aus 45663 Recklinghausen schrieb am 18. Juli 2013 um 9:44
Hallo Die 11 Tage bei euch waren Super. Essen und Unterkunft waren auch Gut. Wie sehen uns in 2014 in Dortmund auf der Messe. Gruß Ralf
Frank Frank aus Sulzemoos schrieb am 15. Juli 2013 um 15:27
Hallo Ihr lieben, sind alle wieder gut in Bayern,bzw Duisburg angekommen.Wren ein paar super Tage bei Euch. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruß Frank,codo,Manni,Axel und Jens
Evelin Evelin aus Ibbenbüren schrieb am 13. Juli 2013 um 13:18
Hallo an alle, wünsche Euch einen schönen Tag bim Moto GP. Hoffe wir sind nächstes Jahr wieder dabei.Grüsse an Ute und Michael Liebe Grüße Evelin
Ralf Ralf aus Verl schrieb am 29. Juni 2013 um 18:56
Waren super Tage bei Euch, tolle Landschaft und super Strecken. Wir kommen bestimmt wieder, dann bei Sonne und Wärme, Danke für alles, Gruß Ralf und Uwe
Ben und Jenny Ben und Jenny aus Berlin schrieb am 20. Mai 2013 um 14:18
Hallo ihr drei, wir sind gut und trocken in Berlin angekommen. War ein tolles Wochenende bei euch!!!!!! Bis zum Nächsten Mal und lieben gruß an die vier Limburger (hoffentlich seit ihr trocken angekommen :-))) ). gruß Ben und Jenny
Skotti Skotti aus Berlin schrieb am 26. März 2013 um 9:07
Tach gesagt an Jana, Mario und Ben, Ostern ist es wieder soweit....leider bikefrei.:-))) Sohnemann und ich freuen uns trotz des kaltem und schneereichen Wetter bei Euch aufzuschlagen. Wir sehen uns am Samstag. Gruß Skotti
Gudrun Gudrun aus Heusenstamm schrieb am 6. Oktober 2012 um 17:48
Hallo Jana, Mario und Ben, die Offenbacher Motorradwanderer sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir hatten 4 wunderschöne Tage bei Euch. Vielen Dank für Eure nette Gastfreundschaft und die Ersatzteile für unsere Mopeds. Bis zum nächsten Mal Gudrun
Andreas Hannemann Andreas Hannemann aus Neuss schrieb am 5. Oktober 2012 um 15:44
Hallo Jana,Mario, Ben und liebes Fichte Team, sind gut zu Hause angekommen. Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft. Essen und Service waren toll. Gruss die Goldwingfreunde-Kaarst-Büttgen Habe schon im Blog bei "schreib mal was" gepostet
Martin Behrchen Martin Behrchen aus Erlangen schrieb am 19. September 2012 um 20:22
Hallo Jana,Mirko, Ben, wir waren dieses Jahr das erste mal bei Euch und möchten uns für das perfekte Wochenende bedanken. Es wird nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein und freuen uns auf auf weitere Tage mit euch. Für uns war es ein tolles Erlebnis mit all euren Gästen, und natürlich auch durch eure Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden. Bitte macht weiter so. Claus und Teddy (die BMW-Treiber)
Roger+Magdalena Roger+Magdalena aus Berlin schrieb am 5. September 2012 um 9:29
Hallo ihr Lieben, wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal bei Euch (siehe Eintrag Mai 2012),dieses Mal mit der GSX 1400er Truppe. Es ist schon fast wie ein Treffen mit der Familie...Du kommst in der Fichte an,triffst Jana,Romi,Mario und Ben...triffst die Bikergemeinschaft,alle sind gut gelaunt und haben Spaß und das Fichte-Team macht uns das Leben für den Aufenthalt leicht,keine Wünsche bleiben offen. Danke an ALLE,die an diesem Treffen ihren Anteil hatten,Zimmer für das nächste Treffen ist bereits gebucht und ich könnt' schon wieder los 🙂 Liebe Grüße aus Berlin, Roger u.Magdalena
Harry Sinkel Harry Sinkel aus Celle schrieb am 29. August 2012 um 7:22
...wollte mich hier noch mal bedanken für die tollen 2 Tage in eurer Fichte! Ihr wisst was Motorradfahrer brauchen, bei Euch fehlt es an nichts. Wenn man dann noch vom Tourguide Ben die schönsten Kurven im Erzgebirge gezeigt bekommt, freut man sich jetzt schon wieder auf einen Besuch bei Euch. August 2012 Gruß aus Celle
Jost Jost aus KS schrieb am 26. Juli 2012 um 14:55
Hallo Ihr!!! Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch und einen ganz besonderen für euren Extraservice, was uns unsere verlorengeglaubten Sachen wiederbrachte!!! Viele Grüße von der sonnigen Ostseeküste und vielleicht auf die Tage, Liane und Jost!
Stefan Binz Stefan Binz aus Kuppenheim schrieb am 15. Juli 2012 um 13:33
Liebes Fichte-Team, das war ein supertolles MotoGP Rennwochenende bei euch. War rundum zufrieden. Danke an die Köche für das leckere Essen, an den Service und natürlich an Jana, Mario und Ben für die gelungene Organisation. Möchte auf jedenfall nächstes Jahr wieder bei euch das MotoGP Wochenende verbringen, vielleicht schau ich auch schon mal eher wieder vorbei. Freue mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Baden Stefan
Wolfgang Wagner Wolfgang Wagner aus Saarland schrieb am 5. Juli 2012 um 9:35
Hallo Fichte-Team, ich war mit einer Gruppe vom 28.06.bis 01.07.2012 bei euch zu Gast. Ich möchte euch, Jana und Mario, dem sehr guten Service Team und besonders den beiden Köchen, die immer ein spitze Essen gezaubert haben, für den gelungenen Aufenthalt ein großes Dankeschön sagen. Was ich sehr gut gefunden habe, die Köche haben Kontakt zu den Gästen gesucht und man hat gesehen, dass sie ihre Arbeit gerne getan haben, denn sie waren immer lustig haben viel gelacht, freundlich, und hilfsbereit. Mario war ein Super Tour-Guide für unsere Gruppe. In den 2 Tagen habe ich durch ihn Tschechien und das Erzgebirge kennen gelernt. Also macht weiter so und wenn ich bei euch in die Nähe kommen sollte, werde ich immer bei euch meine Zeit verbringen. Grüße an euch alle Wolfgang
Steffen Scholl Steffen Scholl aus Weinbergen schrieb am 2. Juli 2012 um 11:33
Hallo Super-Fichte-Team, das war ein Wochenende bei Euch, von dem wir noch lange erzählen werden. Alles war toll, die Unterkunft (Grüße auch an FeWo Uwe), die Gegend, das Wetter (wofür ihr mal nichts könnt ;-))) und das Essen Bewirtung. Hier möchte ich ganz besonders Ines für Ihre Lachmuskelnstrapazierenden Einlagen während der Bedienung danken. Auch dem Team der Küche, besonders Rene für seinen hervorragenden Hackepeter, vielen Dank. Macht alle weiter so, es war super toll bei Euch und wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder !
Ralf Lisemer ( lisi ) Ralf Lisemer ( lisi ) aus 64572 Büttelborn schrieb am 11. Juni 2012 um 16:32
Hallo liebes " Fichten-Team " Wir sind heute leider wieder abgefahren. Die Tage ( 7.6.-11.6.12)bei Euch waren absolut spitze ! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Den Köchen sei Dank - SPITZEN ESSEN !! Besonderen Dank den beiden Mädels Ines & Claudia. Mit Ihrem Charm wurden alle verzaubert. Besonders unsere Claudia - das Schnuggelchen. Spitzen Job - Danke Ebenso unser Guide Ben - Absolut Top ! Spitzen Tour. So genug des Lobes - macht weiter so Tschüß - Eure Schnuggies
Nach oben scrollen