Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Ben und Jenny Ben und Jenny aus Berlin schrieb am 20. Mai 2013 um 14:18:
Hallo ihr drei, wir sind gut und trocken in Berlin angekommen. War ein tolles Wochenende bei euch!!!!!! Bis zum Nächsten Mal und lieben gruß an die vier Limburger (hoffentlich seit ihr trocken angekommen :-))) ). gruß Ben und Jenny
Skotti Skotti aus Berlin schrieb am 26. März 2013 um 9:07:
Tach gesagt an Jana, Mario und Ben, Ostern ist es wieder soweit....leider bikefrei.:-))) Sohnemann und ich freuen uns trotz des kaltem und schneereichen Wetter bei Euch aufzuschlagen. Wir sehen uns am Samstag. Gruß Skotti
Gudrun Gudrun aus Heusenstamm schrieb am 6. Oktober 2012 um 17:48:
Hallo Jana, Mario und Ben, die Offenbacher Motorradwanderer sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir hatten 4 wunderschöne Tage bei Euch. Vielen Dank für Eure nette Gastfreundschaft und die Ersatzteile für unsere Mopeds. Bis zum nächsten Mal Gudrun
Andreas Hannemann Andreas Hannemann aus Neuss schrieb am 5. Oktober 2012 um 15:44:
Hallo Jana,Mario, Ben und liebes Fichte Team, sind gut zu Hause angekommen. Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft. Essen und Service waren toll. Gruss die Goldwingfreunde-Kaarst-Büttgen Habe schon im Blog bei "schreib mal was" gepostet
Martin Behrchen Martin Behrchen aus Erlangen schrieb am 19. September 2012 um 20:22:
Hallo Jana,Mirko, Ben, wir waren dieses Jahr das erste mal bei Euch und möchten uns für das perfekte Wochenende bedanken. Es wird nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein und freuen uns auf auf weitere Tage mit euch. Für uns war es ein tolles Erlebnis mit all euren Gästen, und natürlich auch durch eure Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden. Bitte macht weiter so. Claus und Teddy (die BMW-Treiber)
Roger+Magdalena Roger+Magdalena aus Berlin schrieb am 5. September 2012 um 9:29:
Hallo ihr Lieben, wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal bei Euch (siehe Eintrag Mai 2012),dieses Mal mit der GSX 1400er Truppe. Es ist schon fast wie ein Treffen mit der Familie...Du kommst in der Fichte an,triffst Jana,Romi,Mario und Ben...triffst die Bikergemeinschaft,alle sind gut gelaunt und haben Spaß und das Fichte-Team macht uns das Leben für den Aufenthalt leicht,keine Wünsche bleiben offen. Danke an ALLE,die an diesem Treffen ihren Anteil hatten,Zimmer für das nächste Treffen ist bereits gebucht und ich könnt' schon wieder los 🙂 Liebe Grüße aus Berlin, Roger u.Magdalena
Harry Sinkel Harry Sinkel aus Celle schrieb am 29. August 2012 um 7:22:
...wollte mich hier noch mal bedanken für die tollen 2 Tage in eurer Fichte! Ihr wisst was Motorradfahrer brauchen, bei Euch fehlt es an nichts. Wenn man dann noch vom Tourguide Ben die schönsten Kurven im Erzgebirge gezeigt bekommt, freut man sich jetzt schon wieder auf einen Besuch bei Euch. August 2012 Gruß aus Celle
Jost Jost aus KS schrieb am 26. Juli 2012 um 14:55:
Hallo Ihr!!! Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch und einen ganz besonderen für euren Extraservice, was uns unsere verlorengeglaubten Sachen wiederbrachte!!! Viele Grüße von der sonnigen Ostseeküste und vielleicht auf die Tage, Liane und Jost!
Stefan Binz Stefan Binz aus Kuppenheim schrieb am 15. Juli 2012 um 13:33:
Liebes Fichte-Team, das war ein supertolles MotoGP Rennwochenende bei euch. War rundum zufrieden. Danke an die Köche für das leckere Essen, an den Service und natürlich an Jana, Mario und Ben für die gelungene Organisation. Möchte auf jedenfall nächstes Jahr wieder bei euch das MotoGP Wochenende verbringen, vielleicht schau ich auch schon mal eher wieder vorbei. Freue mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Baden Stefan
Wolfgang Wagner Wolfgang Wagner aus Saarland schrieb am 5. Juli 2012 um 9:35:
Hallo Fichte-Team, ich war mit einer Gruppe vom 28.06.bis 01.07.2012 bei euch zu Gast. Ich möchte euch, Jana und Mario, dem sehr guten Service Team und besonders den beiden Köchen, die immer ein spitze Essen gezaubert haben, für den gelungenen Aufenthalt ein großes Dankeschön sagen. Was ich sehr gut gefunden habe, die Köche haben Kontakt zu den Gästen gesucht und man hat gesehen, dass sie ihre Arbeit gerne getan haben, denn sie waren immer lustig haben viel gelacht, freundlich, und hilfsbereit. Mario war ein Super Tour-Guide für unsere Gruppe. In den 2 Tagen habe ich durch ihn Tschechien und das Erzgebirge kennen gelernt. Also macht weiter so und wenn ich bei euch in die Nähe kommen sollte, werde ich immer bei euch meine Zeit verbringen. Grüße an euch alle Wolfgang
Steffen Scholl Steffen Scholl aus Weinbergen schrieb am 2. Juli 2012 um 11:33:
Hallo Super-Fichte-Team, das war ein Wochenende bei Euch, von dem wir noch lange erzählen werden. Alles war toll, die Unterkunft (Grüße auch an FeWo Uwe), die Gegend, das Wetter (wofür ihr mal nichts könnt ;-))) und das Essen Bewirtung. Hier möchte ich ganz besonders Ines für Ihre Lachmuskelnstrapazierenden Einlagen während der Bedienung danken. Auch dem Team der Küche, besonders Rene für seinen hervorragenden Hackepeter, vielen Dank. Macht alle weiter so, es war super toll bei Euch und wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder !
Ralf Lisemer ( lisi ) Ralf Lisemer ( lisi ) aus 64572 Büttelborn schrieb am 11. Juni 2012 um 16:32:
Hallo liebes " Fichten-Team " Wir sind heute leider wieder abgefahren. Die Tage ( 7.6.-11.6.12)bei Euch waren absolut spitze ! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Den Köchen sei Dank - SPITZEN ESSEN !! Besonderen Dank den beiden Mädels Ines & Claudia. Mit Ihrem Charm wurden alle verzaubert. Besonders unsere Claudia - das Schnuggelchen. Spitzen Job - Danke Ebenso unser Guide Ben - Absolut Top ! Spitzen Tour. So genug des Lobes - macht weiter so Tschüß - Eure Schnuggies
Skotti Skotti aus Berlin schrieb am 30. Mai 2012 um 13:14:
Hey Fichteteam, hier schreibt der Harleyslider 🙂 Skotti. Wie Roger schon schrieb, war ein richtig goiles WE. Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen!Freue mich aufs nächte mal, und das geht manchmal schneller als man denkt. Fazit: gefällt!!!!!! Lieben Gruß an das ganze Team Skotti und Frau
Ziegler Rude Ziegler Rude aus 85416 Niederhummel schrieb am 28. Mai 2012 um 19:50:
Hallo Jana, Mario und das ganze Fichte-Team, sind gut Zuhause angekommen. Die Pfingsttage waren super bei Euch, euer Team hat wieder hervorragendes geleistet sowohl im Service als auch in der Küche. Eure neue Bar im Biergarten und die Helmhalter sind genial. Bis zum nächsten Mal LG Rude und Petra aus Niederhummel
Roger,Magdalena+Friends Roger,Magdalena+Friends aus Berlin schrieb am 28. Mai 2012 um 16:01:
Hallo Jana,Mario,Ben und Romi, das war ein sehr feines Pfingstwochenende in der Fichte. Meine 8er Truppe und ich sind wohlbehalten wieder in Berlin angekommen. Die Fichte war wieder super "in Form",die Küche hat ebenso Großes geleistet. Besonderer Dank an Tourguide Ben,der gemeinsam mit Mario eine rrrichtig gute Tschechien-Runde organisiert hat und speziell an Ben!,der uns 2 Minuten vorm Glockenschlag auf den Fichtelberg gelotst hat...nach immerhin 280Km Strecke:Sauber :-)!!! Rundherum ein tolles Wochenende,wir sehen uns im September wieder. Lasst es Euch gut gehen, Gruß, Roger die 8er Truppe aus Berlin.
Esther Holt Esther Holt aus Noordbroek (Niederlande) schrieb am 20. Mai 2012 um 19:34:
Hallo Jana, Mario und Ben, Wir sind wieder zu hause. Es war sehr toll bei euch. Wir haben gut geslafen, herrlich gegessen und der umgebung war sehr schon. Sie waren sehr nett und haben unser wochenende zu ein sehr tolle erlebnis gemacht. Vielen dank fur alles en wir kommen sicher wieder. Grusse aus Groningen, Jack, Wim, Jacob und Esther
Michael + Ute Michael + Ute aus marktredwitz schrieb am 16. Mai 2012 um 9:43:
Hallo Ihr Lieben in der Fichte, es war mal wieder genial und jedes Mal fällt der Abschied schwerer wenn wir wieder nach Hause müsssen! Ein herzliches Dankeschön an Jana -die ja leider nicht mit nach Most zur Rennstrecke konnte - da sie die Fichte hüten musste. Aber als wir zurück kamen war wieder "alles chic", der Empfang, die Zimmer und es wartete bereits ein super leckeres Barbecue auf uns. Hiermit auch gleich einen schönen Gruß an die Küche - Jungs macht weiter so! Nicht zuletzt: Ben und Mario - Euere Organisation war einfach PERFEKT!!! Solche Tage muss man einfach wiederholen!!! Momentan sind wir am Möbelrücken für die herliche "Bank" die es ja nur bei Euch gibt :-)). Also machts gut und bis bald - mit allen lieben Grüßen.
Oma Baier Oma Baier aus Oberwiesenthal schrieb am 31. März 2012 um 8:31:
Hallo Jana,Mario,Romi u.Benny nochmals vielen Dank für meine Geburtstagsparty, die Ihr hervorragend organisiert habt.Das Mittags- Menü war große Klasse und die Speisekarte für Abends kann nicht besser sein als bei Euch. Ein Super-Lob für den Koch ! Herzliche Grüße Oma Baier zu
Benz Herbert Benz Herbert aus Pfullingen schrieb am 17. März 2012 um 9:30:
Hallo liebes Fichten-Team, habe Eure neu renovierten Appartements und Doppelzimmer im Internet angesehen.Einmalige Spitze !!Da kann man schon Urlaub machen,wenn man so verwöhnt wird.Ein echter Hingucker-Landhausstil für Anspruchsvolle !Macht weiter so. Wir kommen demnächst als Sommergäste für 8-10 Tage.Ist denn die Speisekarte noch so verführerisch?Wir freuen uns schon auf's tolle Frühstück und das Grillen im Freien mit den wunder baren Pavillon im Biergarten. Bis bald Herbert u.Marika aus dem Schwabeländle.
Pia Hähle Pia Hähle schrieb am 14. Februar 2012 um 9:11:
Der Urlaub macht RICHTIG Spaß!!!!!!! 🙂
Scroll to Top