Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Meyers Gerd Meyers Gerd aus 53773 Hennef schrieb am 28. August 2009 um 22:35
Hallo Ihr Lieben, nach einer klasse Woche mit super Wetter sind wir wieder gesund im Rheinland angekommen. Wir hatten viel Spaß bei Euch, gutes essen süffiges Bier, nette Biker und der Zug (Haltestation vorletzter Tisch) hat uns mit vielen leckeren Sachen (u.a. Motoroel)gut versorgt. Nochmals Danke für den tollen Service und, und, und, Gruß an alle. Gerd
Katja & Mike Katja & Mike aus Lotte schrieb am 24. August 2009 um 13:14
Herzlichen Dank nochmals für die tolle Unterkunft, das hervorragende Essen und die super nette Bewirtung. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Gruß Mike & Katja
Annette & Thomas Annette & Thomas schrieb am 24. August 2009 um 7:32
Hallo, gesund und munter von unserer Ukraine-Motorradtour zurückgekehrt, möchten wir uns noch einmal für das tolle Moto-GP-Wochenende bei Euch bedanken. Das war ein prima Auftakt für unseren Urlaub. Stimmung, Unterkunft, Service, Essen, Trinken – alles bestens. Der Regen war allerdings überflüssig, aber dafür sind wir dann im eigentlich Urlaub verschont geblieben. Das Erzgebirge ist ein super Motorradland und wir haben unsere Fahrten dort sehr genossen. Gut gefallen haben uns auch die Motorrad-Schwibbögen – das wäre etwas für unser Motorradclubheim. Kann man die über Euch kaufen? Ich habe gelesen, ab November habt Ihr sogar eine Präsentation im Hause… Also, Euch beiden nochmals besten Dank für alles. Wir sehen uns bestimmt mal wieder! Bis dahin liebe Grüße aus Oelde/Westfalen Annette & Thomas
Hennie/Diny Hennie/Diny aus Eibergen /Nederland schrieb am 19. August 2009 um 18:14
Het was heel gezellig in het pension Zur Fichte,de bediening was perfect. We hebben genoten. Ik hoop dat jullie dit kunnen lezen. Gr Hennie,Diny Jolanda en Gerrit
Lieder Hans-Dieter Lieder Hans-Dieter aus Grevenbroich schrieb am 2. Juli 2009 um 15:13
Hallo Ihr beiden,wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken.Es hat uns sehr gut gefallen.Essen, Unterkunft und Euer Team waren bestens.Wir werden Euch weiter empfehlen. Gruß, das Lieder-Team
Olli Hinze Olli Hinze aus Berlin schrieb am 28. Juni 2009 um 18:09
Vielen Dank für das schöne Wochenende, super nettes Team, hervorragende Küche, super Herberge, schön gemütlich und professionelles Arbeiten. Habe schon mehrere Biker- Pensionen kennengelernt und Ihr seid definitiv bis jetzt der Spitzenreiter. Weiter so und wir kommen nächtes Jahr bestimmt wieder. Reisegruppe Hinze aus Berlin PS: Grüße an Anette
Frank+Dorit Frank+Dorit aus Bautzen schrieb am 25. Juni 2009 um 23:34
wir waren leider nur eine Nacht da aber wir kommen mit Sicherheit wieder!!!wirklich empfehlenswert!!!
Günter&Christiane Günter&Christiane aus kürten schrieb am 24. Juni 2009 um 21:15
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die schönen(kalten)Tage vom 01.06-07.06.09 bedanken! Super Team und gute Laune waren immer vorhanden.Werden Euch weiterempfehlen. Bis bald Günter und Christiane aus dem bergischen Bikerland nahe Köln.
bernd & wally bernd & wally aus grimma schrieb am 5. Juni 2009 um 16:04
wir möchten uns für die schönen Tage und den netten Service bedanken. Wir werden euch weiterempfehlen und kommen bestimmt `mal wieder. Gruss an das Team von Bernd und Wally aus Grimma
Hermann Hermann aus Schöppingen schrieb am 27. Mai 2009 um 20:52
War eine schöne Zeit bei Euch. Unterkunft, Essen etc. alles bestens. Wir kommen gerne wieder. FRIENDS OF THE ROAD SCHÖPPINGEN mfg . aus NRW Hermann
Mandy Preiß Mandy Preiß aus Frankfurt am Main schrieb am 25. Mai 2009 um 9:20
Hallo. Ich möchte mich auch noch mal bei euch bedanken. Waren tolle 5 Tage und wir kommen sicher wieder. Wir sind auch alle wieder gut gelandet 😉 Gruß Mandy
Marcel Link Marcel Link aus Walldürn schrieb am 24. Mai 2009 um 23:43
Hallo Fichte-Team, herzlichen Dank für das tolle verlängerte Himmelfahrtswochenende! War einfach Klasse bei Euch, wir kommen mit Sicherheit wieder! PS: Die ERna hängt noch gut am Gas und meine Reifen leben auch noch 😉 Gruß Marcel
Peter Peter aus Rheine schrieb am 13. April 2009 um 9:42
War ein geiles Wochenende über Ostern bei euch. Danke an euer Team. Wir sind alle wieder heil nach Hause gekommen. Gruß Peter Motorradgruppe Focks
Thomas Jacobi Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz schrieb am 10. April 2009 um 19:21
Hallo Jana & Mario, ganz herzlichen Dank euch und eurem Team für die wundervolle Bewirtung am Karfreitag und die nette Überraschung für die Kinder. Wir kommen bestimmt mal wieder bei euch rein.
Zierold Manfred Zierold Manfred aus Leinefelden-Echterdingen schrieb am 5. April 2009 um 16:05
Mein Schulfreund Eberhard hat mir von Eurer schönen Pension berichtet.Alles vor Ostern neu renoviert,schöne Sauna,herrliche Zimmer usw. Ich werde Euch bald besuchen.Bis zum nächsten Fest.Es grüßt Euch Alle recht herzlich:Fa.Zierold aus dem Schwabeländle. Frohe Ostern u.volles Haus !
Raimar und Kathrin Raimar und Kathrin aus Berlin schrieb am 3. März 2009 um 11:58
Wir haben im Februar eine Woche Urlaub in der Pension "Zur Fichte" machen können. Die Pension ist unbedingt empfehlenswert. Sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer, lecker Essen und richtig gut hat uns die kleine Sauna gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim "Fichte- Team" und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Dietmar Singer Dietmar Singer aus Chemnitz schrieb am 25. Januar 2009 um 16:36
Sind soeben von einem super Winter-Wochenende der Westsachsen-Harley-Biker zurückgekehrt. Jana und Mario und Euer Team haben mehr als nur einen klasse Job gemacht. Ihr seit einsame Spitze und wärmsten weiter zu empfehlen. Danke und wir kommen wieder!
Silke & Bernd Silke & Bernd aus Niederkassel schrieb am 21. Januar 2009 um 17:55
Hallo Ihr Lieben, leider kennen wir die "Fichte" NOCH nicht, aber wir haben uns sehr gefreut, Euch getroffen zu haben, und wir werden dieses Jahr noch kommen. Versprochen!! Wir wünschen Euch alles Liebe und ganz viel Erfolg! Liebe Grüße Silke & Bernd
rene + Verena rene + Verena schrieb am 18. Januar 2009 um 14:10
ja eine schicke seite habt ihr da!!!! Möchte mich auch nochmal für die nette fam. Langer bedanken, die ich in bedienen durfte!!!! Die mit ihrer herzlichkeit und dem typisch erzgebirgischem charm sehr gepunktet haben bei mir!!!! Nun gut danke für die schöne zeit, und wir sehen uns bald wieder, wenn wir euch dann besuchen kommen!!!!! Viele grüße aus dem stubaital!!! P.S.: Bleibt so wie ihr seit (nämlich spitze)!!!!! Verena und Rene
Michaela Zocher Michaela Zocher aus Süptitz bei Torgau schrieb am 12. Januar 2009 um 21:32
Hallo liebes Fichte-Team! Wir waren zwar nur kurz vergangenes Wochenende erstmals Ihre Gäste, haben uns jedoch wie alte Bekannte gefühlt. Wir bedanken uns für die liebevolle Bewirtung (Grüße an Sie) und die tolle Zeit bei Ihnen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Bis dahin alles Liebe. Michaela und der Rest der ganzen Family
Nach oben scrollen