Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Andy Andy aus 21465 Reinbek schrieb am 12. Juli 2006 um 18:29
Hi Mario Muß mich herzlich bei dir und Jana bedanken,für die herlichen 8 Tage bei euch. Besonders für den Freitag der sehr schön war,hoffe wir bleiben in Verbindung. Werden uns fürs nächste Jahr rechzeitig bei euch melden.Es ist eine traumhafte Gegend bei dir da. Sehr gute unterkumpft und gutes Personal,keine Mängel zu beklagen. Bis die Tage.Gruß Andy
Bernd Bernd aus Bühl/Baden schrieb am 2. Juli 2006 um 10:55
Hallo Jana & Mario Auch uns haben die 2 Tage bei euch in der Pension sehr gut gefalle die Zimmer waren hervorragend das Frühstück ist auch nicht mehr zu Toppen. Das nächste mal vielleicht mit besserem Wetter. Gruß von der Bikerfamilie mit Vater.
Jürgen Jürgen aus Flörsheim schrieb am 1. Juli 2006 um 10:31
Hallo Jana & Mario, auch von mir ein ganz dickes Lob an Euch beide und das gesamte Team von der "Fiche". Manni und Toni haben ja schon alles gesagt - und noch mal - es war ein perfektes Wochenende! 🙂 Sicherlich werden wir von den Kradfahrern mal wieder bei Euch aufschlagen und dann wünsch eich mir auch wieder so eine geile Tagestour durchs Erzgebirge mit Michel und Veroniche. Liebe Grüße von allen Teilnehmern unserer Männer-Tour 2006 Jürgen
Manni Manni aus Rüsselsheim schrieb am 27. Juni 2006 um 15:59
Hi, muss mich Toni anschließen. Es war ein ganz geiles Wochende. Vielen Dank an Euch für die perfekte Organisation. Die Tour war Klasse (Gruß an Michi und Veroniche), das Grillen perfekt (einen Schmatzer für den Grillchef)und die Bedienung super nett (hast es ganz schön lange mit uns ausgehalten, Raschi :-)) Gruß Manni Kradfahrer Felzünd PS: ...und ich konnte mein Motorrad endlich mal von unten sehen ... 😉
Toni Toni aus Eppstein schrieb am 27. Juni 2006 um 14:23
Hallo Mario, super geiles Wochenende bei euch, uns Kradfahrern hat es wirklich supergut gefallen. War alles perfekt: .erste Übernachtung (Wolkenstein) .Tour .Fussball .Grillabend .Trinkerei & Feierei Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!! Kradfahrer Felzünd / Flörsheim
Volkhard Volkhard aus Hamburg schrieb am 25. Juni 2006 um 13:12
Danke Dana, Rachi und Mario für die tolle Woche bei Euch. Wir sind alle wieder gut an der Elbe angekommen. Viel erfolg mit Eurer tollen Pension. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
mischa mischa aus Westerwald schrieb am 21. Juni 2006 um 8:40
hallo jana,rachi und mario sind am sonntag alle gut und trocken heimgekommen war wie immer echt `hammerhart`bei euch das mit dem gemeinsamen ausflug mario das machen wir 100% Beim nächsten mal brauchen wir nicht wieder so ein großes luxuriöses zimmer es tut auch ruhig ein kleineres.... Grüße Mischa
Ulrike u. Willy Schmidt Ulrike u. Willy Schmidt aus 36304 Alsfeld schrieb am 26. Mai 2006 um 18:47
Hallo Fichtenteam Das Bundesverdienstkreuz für Gastlichkeit gehört Mario und dem Fichtenteam. Danach kommtlange nichts. Bei der Abreise hatten wir nach 7 Tagen nicht das Gefühl eine Pension zu verlassen ........... sondern nette Freunde. Vielen Dank für die 7 Tage, Euer Service ist Top, die Küche auch und Raschi( Service) ist super. Den Eltern auch vielen Dank für alle Tips und Routen. Grüße aus Oberhessen ( 450 km die sich lohnten) Ulrike und Willy Der Winter bei Euch ist mit Sicherheit auch Geil. ..... Angedacht ist alles.
Clubreisen-Baier Clubreisen-Baier aus Oberwiesenthal schrieb am 26. April 2006 um 8:36
Herzlichen Glückwunsch zur Webcam des Landgasthof *Z u r F i c h t e * in Bärenstein.Wir wünschen immer volles Haus und zufriedene Gäste. E.B.
Olly M Olly M aus Saxony schrieb am 21. April 2006 um 18:47
Hallo ihr Waldarbeiter (Fichtenteam ;-)) Die Webcam geht ja richtig gut! ich glaube der Schachzug auf dem großen digitalen Schachbrett war der richtige ! Mir gefällt es jedenfalls ! MvG Olly M.
Joachim (Joe) Leis Joachim (Joe) Leis aus Leonberg schrieb am 14. März 2006 um 14:49
Hallo Leute, interessante Seite. Vielleicht machen wir mal eine Tour ins Erzgebirge, dann werden wir auf jeden Fall über Euch buchen. Grüße von der Country Riders Brotherhood Connection Germnay Joe Road Captain and webmaster www.country-riders.de mentalleis@t-online.de
Maik Sachse Maik Sachse aus 04159 Leipzig schrieb am 18. Februar 2006 um 13:00
Wir, das sind die Familien Nerlich, Jungblut und Sachse, bedanken uns bei dem gesamten Team der Fichte für eine unvergessliche Zeit, die wir vom 15.02-18.02.06 in Ihrer Pension erleben durften. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Rudolf Salewski Rudolf Salewski aus 45701 Herten schrieb am 12. Februar 2006 um 17:01
Die gesamte Gruppe "Salewski" hat sich in Ihrer Pension vom 04.02. bis zum 11.02.06 sehr wohl gefühlt. Die feundliche Bediehnung und das gute Essen hat zum schönen Urlaub beigetragen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
H. Skubella H. Skubella aus Leipzig schrieb am 9. Januar 2006 um 11:09
Hallo,liebe Familie Langner und Personal. Zuerst noch ein glückliches Neues Jahr und viel Gesundheit für Alle im Jahr 2006! Außerdem möchten wir uns bedanken für den schönen Aufenthalt zum Weihnachtsfest 2005. Viel Schnee, sehr gutes Essen, sehr gute Unterkunft, nette Bedienungen, prima Service und sehr liebe Wirtsleute. Wir kommen in diesem Jahr mit Sicherheit wieder! Die Leipziger Horst und Gisela
Ullrich Gey Ullrich Gey aus Germany schrieb am 2. Januar 2006 um 18:47
An alle Freunde die das Erzgebirge besuchen!Unbedingt in der Pension "Zur Fichte"einkehren oder besser gleich ein paar Tage bleiben.Nette Wirtsleute,freundliche Bedienung,schackhaftes Essen und überhaupt ein tolles Team.Ich kann dieses Landgasthaus nur empfehlen,was hiermit geschehen ist!!!Ich hoffe,daß wir uns bald mal wiedersehen.Bis dahin alles Gute,immer ein volles Haus und danke liebe Fam. Langer.Euer Happy Ulli
mueller mueller aus Hannover schrieb am 24. November 2005 um 13:29
Dieses Jahr war sehr Stressig, aber die 2 Tage bei Euch waren nett und deswegen nochmal wenn auch verspaetet ein grosses Dankeschoen fuer den netten Empfang bzw. die Unterkunft die ich erhalten habe mfg aus Hannovermueller@aol.com
Roger Roger aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:33
Hi War ein klasse WE bei Euch . Wir kommen auf alle Fälle wieder ( aber dann wenn Rachie und Susi Dienst haben . In 2 Tagen kann man nur einen kleinen Eindruck vom Erzgebirge bekommen , aber der war klasse. Das Erzgebirge ( und natürlich die Pension Fichte)kann ich nur allen Bikerfraktionen ans Herz legen . Gruß Die 14 aus Frankfurt und Umgebung.
Karl-Heiz Karl-Heiz aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:32
Hallo Mario! Herzlichen Dank für das schöne Wochenende.Auch wenn Deine Wetterprognose für den Samstag falsch war,dafür war alles andere richtig gut.Viele Grüße an Susi und Rene und dem Rest vom Team. Macht weiter so. Die 8 Biker aus HX
Lilli und Eugen Lilli und Eugen aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:30
Danke für die Gastfreundschaft, und super Service. Unser 5-Tage Ausflug ist leider zum Teil ins Wasser gefallen,aber umso schöner waren die trockene Tage. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, und ihr übt solange das Wetterbestellen . Erzgebirge ist Paradis für Biker!!! Liebe Grüße aus Calberlah (Lüneburger Heide) Lilli und Eugen
Jürgen & Roswitha Jürgen & Roswitha aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:28
Hallo liebes Fichte Team, unser 3-Tage Trip ins Erzgebirge war Spitzenklasse. Die Unterbringung, das Frühstück und die Tourtips waren erste Sahne.Wir werden irgendwann wieder bei euch vorbeischauen. Diese Pension ist für Biker echt empfehlenswert. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Hassloch (Pfalz) Jürgen und Roswitha
Nach oben scrollen