Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Clubreisen-Baier Clubreisen-Baier aus Oberwiesenthal schrieb am 26. April 2006 um 8:36:
Herzlichen Glückwunsch zur Webcam des Landgasthof *Z u r F i c h t e * in Bärenstein.Wir wünschen immer volles Haus und zufriedene Gäste. E.B.
Olly M Olly M aus Saxony schrieb am 21. April 2006 um 18:47:
Hallo ihr Waldarbeiter (Fichtenteam ;-)) Die Webcam geht ja richtig gut! ich glaube der Schachzug auf dem großen digitalen Schachbrett war der richtige ! Mir gefällt es jedenfalls ! MvG Olly M.
Joachim (Joe) Leis Joachim (Joe) Leis aus Leonberg schrieb am 14. März 2006 um 14:49:
Hallo Leute, interessante Seite. Vielleicht machen wir mal eine Tour ins Erzgebirge, dann werden wir auf jeden Fall über Euch buchen. Grüße von der Country Riders Brotherhood Connection Germnay Joe Road Captain and webmaster www.country-riders.de mentalleis@t-online.de
Maik Sachse Maik Sachse aus 04159 Leipzig schrieb am 18. Februar 2006 um 13:00:
Wir, das sind die Familien Nerlich, Jungblut und Sachse, bedanken uns bei dem gesamten Team der Fichte für eine unvergessliche Zeit, die wir vom 15.02-18.02.06 in Ihrer Pension erleben durften. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Rudolf Salewski Rudolf Salewski aus 45701 Herten schrieb am 12. Februar 2006 um 17:01:
Die gesamte Gruppe "Salewski" hat sich in Ihrer Pension vom 04.02. bis zum 11.02.06 sehr wohl gefühlt. Die feundliche Bediehnung und das gute Essen hat zum schönen Urlaub beigetragen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
H. Skubella H. Skubella aus Leipzig schrieb am 9. Januar 2006 um 11:09:
Hallo,liebe Familie Langner und Personal. Zuerst noch ein glückliches Neues Jahr und viel Gesundheit für Alle im Jahr 2006! Außerdem möchten wir uns bedanken für den schönen Aufenthalt zum Weihnachtsfest 2005. Viel Schnee, sehr gutes Essen, sehr gute Unterkunft, nette Bedienungen, prima Service und sehr liebe Wirtsleute. Wir kommen in diesem Jahr mit Sicherheit wieder! Die Leipziger Horst und Gisela
Ullrich Gey Ullrich Gey aus Germany schrieb am 2. Januar 2006 um 18:47:
An alle Freunde die das Erzgebirge besuchen!Unbedingt in der Pension "Zur Fichte"einkehren oder besser gleich ein paar Tage bleiben.Nette Wirtsleute,freundliche Bedienung,schackhaftes Essen und überhaupt ein tolles Team.Ich kann dieses Landgasthaus nur empfehlen,was hiermit geschehen ist!!!Ich hoffe,daß wir uns bald mal wiedersehen.Bis dahin alles Gute,immer ein volles Haus und danke liebe Fam. Langer.Euer Happy Ulli
mueller mueller aus Hannover schrieb am 24. November 2005 um 13:29:
Dieses Jahr war sehr Stressig, aber die 2 Tage bei Euch waren nett und deswegen nochmal wenn auch verspaetet ein grosses Dankeschoen fuer den netten Empfang bzw. die Unterkunft die ich erhalten habe mfg aus Hannovermueller@aol.com
Roger Roger aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:33:
Hi War ein klasse WE bei Euch . Wir kommen auf alle Fälle wieder ( aber dann wenn Rachie und Susi Dienst haben . In 2 Tagen kann man nur einen kleinen Eindruck vom Erzgebirge bekommen , aber der war klasse. Das Erzgebirge ( und natürlich die Pension Fichte)kann ich nur allen Bikerfraktionen ans Herz legen . Gruß Die 14 aus Frankfurt und Umgebung.
Karl-Heiz Karl-Heiz aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:32:
Hallo Mario! Herzlichen Dank für das schöne Wochenende.Auch wenn Deine Wetterprognose für den Samstag falsch war,dafür war alles andere richtig gut.Viele Grüße an Susi und Rene und dem Rest vom Team. Macht weiter so. Die 8 Biker aus HX
Lilli und Eugen Lilli und Eugen aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:30:
Danke für die Gastfreundschaft, und super Service. Unser 5-Tage Ausflug ist leider zum Teil ins Wasser gefallen,aber umso schöner waren die trockene Tage. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, und ihr übt solange das Wetterbestellen . Erzgebirge ist Paradis für Biker!!! Liebe Grüße aus Calberlah (Lüneburger Heide) Lilli und Eugen
Jürgen & Roswitha Jürgen & Roswitha aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:28:
Hallo liebes Fichte Team, unser 3-Tage Trip ins Erzgebirge war Spitzenklasse. Die Unterbringung, das Frühstück und die Tourtips waren erste Sahne.Wir werden irgendwann wieder bei euch vorbeischauen. Diese Pension ist für Biker echt empfehlenswert. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Hassloch (Pfalz) Jürgen und Roswitha
Bernd Hiegele Bernd Hiegele aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:27:
Hallo liebes Fichte Team!! Das Tour-Wochenende bei Euch war echte Spitzenklase. Die Unterbringung, der Service, das Essen, die Tour mit Mario und Jana, einfach alles. Macht weiter so. Wir kommen irgendwann wieder. Ganz bestimmt. Viele liebe Grüsse natürlich an die Süsse Rachida für freundliche Bedienung, und natürlich an Chefkoch Rene, für die leckeren Gaumenfreuden. Und der versprochene Saumagen aus der Pfalz kommt selbstverständlich nächste Woche mit der Post. Machts gut ihr Lieben.... Euer Bernd aus Dierbach!
Gerald-06.07.2005 Gerald-06.07.2005 aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:24:
im Nachgang zu unserer Erzgebirgstour möchte ich mich nochmal für die gute Unterbringung, das nette Team, die persönliche Betreuung, die Top-Verpflegung (nicht nur mit Getränken), die extrem geilen Ausfahrten mit Mario u. Jana, den Sachsenring-Exkurs und und und..... bedanken. Das war die 15. unserer alljährlichen Männer-Berg-Motorradtouren und wie schon gesagt der Sympathiepreis geht ganz klar an Euch. Liebe Grüße an Köchlein, Raschi, Susi, Jana, Mario, die Eltern und den Super Busfahrer. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Mischa Mischa aus Übertrag/Gästebuch schrieb am 28. September 2005 um 13:19:
Hallo Mario, Rachida & Conny viele Grüße aus dem Westerwald, wir vermissen Euch alle. Mischa
Maxdriver Maxdriver schrieb am 28. September 2005 um 13:15:
Servus Mario, war ein toller Männertag 2005. Grüße an das ganze Team vom Bikertreff-Erzgebirge aus dem Westerwald..
re-el internet Team re-el internet Team aus Annaberg-Buchholz schrieb am 23. August 2005 um 13:26:
Sehr geehrte Frau Jana Langer, wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Redaktionssystem. Mit freundlichen Grüssen, René Goldschadt und das Team von re-el internet
Scroll to Top