Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Angie & Andy Heigl Angie & Andy Heigl aus Neufahrn schrieb am 23. August 2007 um 16:52
Hallo Jana hallo Mario, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Danke noch mal für die schönen Tage bei euch, es hat uns allen super gefallen. Grüße aus Bayern Angie und Andy
Brigitte Brigitte aus Freising schrieb am 19. August 2007 um 18:34
Wir sind gut Nachhause gekommen,es waren tolle 5 Tage Grüße von Peter& Brigitte PS: Wir kommen wieder
Martin Schläger Martin Schläger aus Warendorf schrieb am 13. August 2007 um 9:11
Hallo Familie Langer, wir sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Danke noch mal für die schönen Tage bei euch, es hat uns super gefallen. Sogar das Wetter habt ihr prima hinbekommen. An Stefan, Thomas, Dieter und Heiner: beruhigend zu lesen, dass ihr trotz Unwetter heil zuhause angekommen seid. Die gemeinsamen "Abendessen" haben wir als äußerst angenehm empfunden, macht weiter so. Vielleicht sehen wir uns bei Gelegenheit noch mal, womöglich an Zielen hier in NRW, Grüße aus WAF, Martin und Benno
Stefafan Harms Stefafan Harms aus Rheine schrieb am 11. August 2007 um 9:30
Hallo sind trotz Unwetters gut zuhause angekommen wollten uns nochmals für die schönen tage bedanken Stefan Dieter Thomas Heiner
Dieter Stütz Dieter Stütz aus Aalen schrieb am 29. Juli 2007 um 18:07
Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage die wir vom Vespa-Roller-Club-Aalen bei Ihnen verbirngen durften. Wir sind trotz viel Wasser von oben mit unseren Rollern gut zu Hause angekommen und waren total überrascht wie schnell die Abschiedsbilder auf Eurer Home Page eingestellt wurden. Nochmals Vielen Dank und auf Wiedersehen Vespa Roller Club Aalen Dieter Stütz
schulz schulz aus Brandenburg/jacobsdorf schrieb am 26. Juli 2007 um 16:30
hallo jana & mario, sind wieder heil und unfallfrei in brandenburg angekommen. wir möchten uns auf diesem weg nochmals für die schönen tage bei euch bedanken. wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden ganz bestimmt mit unseren frauen wiederkommen. Viele grüsse an alle derzeitigen gäste, ins besondere an die familie lülf. holger & ulf
Susanne & Erik Otto Susanne & Erik Otto aus Dänemark schrieb am 24. Juli 2007 um 13:09
Hallo Ihr "Fichtenberger",Wir bedanken uns vielmals für einen sehr Guten aufenhalt bei Euch (MotoGP-Event). Wir haben uns sehr wohl gefült und wird ganz bestimt wiederkommen. Viele Grüsse an alle derzeitigen Gäste, ins bezondere an Die "Osnabrücker", die die uns nach Berlin begleitete. Susanne & Erik aus Dänemark.
Gabi + Micha Schweickert Gabi + Micha Schweickert aus 68239 Mannheim schrieb am 21. Juli 2007 um 19:02
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die gute Bewirtung vom 28.06. - 01.07.2007 Grüße an die Lustadter ....war echt fetzig mit Euch! Besondere Grüße an Andy (für den promten Weizennachschub) und an Raschi (die süße) Grüßte auch an die drei Jungs (KTM und an Euern "kleinen" mit der Aprillia) die haben Ihren Job echt super gemacht!!! Wir kommen wieder.....auch ohne die Pforzheimer! Vile liebe Grüße Gabi Micha aus Mannheim (Motorradfreunde SW/Pforzheim)
Peter Peter aus Berlin schrieb am 19. Juli 2007 um 11:57
Hallo liebes "Fichten-Team", wie versprochen Meldung von der guten Rückreise nach Berlin. Wir waren vom 13.-18.07. zu Gast bei Euch zum Motorrad GP auf dem Sachsenring. Vielen Dank für die prima Organisation und Durchführung. Bei bestem Wetter, guter Küche, netten Leuten und schönen Touren durch das Erzgebirge, war es ein tolles Erlebnis. Bikergrüße aus Belin, Peter Wilfried.
Kathrin& Ralf Kathrin& Ralf schrieb am 18. Juli 2007 um 21:02
Hallo Ihr "Fichten", wir sind wider gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für das sehr gut organisierte Sachsenring- Event, die hervorragende Küche und die sehr nette Umsorgung der Gäste. Unsere dänischen Freunde haben wir wohlbehalten in Berlin abgeliefert. Herzlichen Dank und beste Genesungsgrüße an die Betroffene, wir sehen uns wieder. Grüße aus dem Osnaland
Branz Ditmar (Engelbert) Branz Ditmar (Engelbert) aus Herrenberg schrieb am 15. Juli 2007 um 13:14
Danke für die angenehmen Tage bei Euch. Ciao, Euer "ENGELBERT"
Road-Captain MC Lustadt Road-Captain MC Lustadt aus Essingen/Pfalz schrieb am 14. Juli 2007 um 21:55
Servus! Hier nun endlich meine Meldung! Wie versprochen teile ich dir mit das die Große MZ wirklich nach der Probefahrt bei unserem Händler in Karlsruhe wie 10 Säcke Nüsse läuft!! Finger weg! Du blamierst dich nur!Viel Spass noch bei der Moto-GP 2007! Melde dich bitte bei mir sobald du weist wann der Termin ist und welches Packet du für dieses Wochenende dann schnüren wirst! Gruß aus der sauheißen Pfalz Horst und Heike
Gerd (Opi Schraddler) Gerd (Opi Schraddler) aus 24980 Schafflund schrieb am 1. Juli 2007 um 16:40
Hallo,Ihr Fichten! Auch ich bin heute wieder gut angekommen und möchte mich auf diesem Weg bei Euch ganz herzlich für eine Superwoche bedanken! Dank auch an Raschi und Andy für Ihre Geduld zu später Stunde!!
MC Lustadt MC Lustadt aus 67363 Lustadt schrieb am 1. Juli 2007 um 14:00
Hallo Fichte-Team, Wir sind gestern wieder gut nach Hause gekommen. Der Aufenthalt bei euch war sehr schön, besonders die Gastfreundschaft von euch war super! Auch bei schlechtem Wetter kann man bei euch eine tolle Woche verbringen. Gruß Stefan Secretary MC Lustadt 1978 e.V.
Rene´Mater Rene´Mater aus Berlin schrieb am 15. Juni 2007 um 3:47
Hallo Fichten-Team, wir waren vom 08.06. - 11.06.2007 bei euch.Es war ein super,super Wochenende mit euch.Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Raischa und Andy.In meiner Homepage werde ich euch verlinken. Vielen Dank noch einmal. :-))
Binataler Motorradfreunde Binataler Motorradfreunde aus Vilsbiburg schrieb am 7. Juni 2007 um 16:05
Hallo Fichte-Team! Der Alltag hat uns wieder (leider) nach einem außerordentlich schönen Aufenthalt bei Euch. Alle schwärmen noch heute von den schönen Tagen in Bärenstein. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die super Unterbringung, die wunderbare Verpflegung und dem Durchhaltevermögen von Raischa und Andy (es waren oft lange Nächte....) Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch. mit den besten Grüßen aus Niederbayern die Binataler Motorradfreunde
Kern Jakob Kern Jakob aus Zangberg / Obb schrieb am 29. Mai 2007 um 9:28
Hallo zusammen, vielen Dank aus Oberbayern für die schöne Zeit zwischen 17.und 20.5.07. Können Euch nur weiter empfehlen. Tolles, reichliches Essen, und tolle Unterkunft. Viele Grße Die Motorradfreunde aus Zangberg/Obb
Dirk Pomsel Dirk Pomsel aus 58769 Nachrodt schrieb am 28. Mai 2007 um 19:57
hallo liebes Fichte-Team, vier tage Motorradurlaub im Erzgebirge vom 23.5.-28.5.07 waren viel zu kurz,aber eine tolle und schöne Zeit,die wir mit Sicherheit etwas verlängert wiederholen werden.Wir freuen uns jetzt schon auf euch und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen "Glück auf "! Dirk und Petra
Hartmut Schreiber Hartmut Schreiber aus Bad Laasphe schrieb am 23. Mai 2007 um 21:39
An das gesamte Team! Es waren schöne Tage, die wir, vom 16. – 20.5. bei Euch verbringen konnten. Die Ausfahrten, die Landschaft und vor allem die schönen Abenden bei Bier und Spaß, werden noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, daß wir uns irgendwann wieder bei Euch einfinden werden. Auf jeden Fall werde ich Eure Motorradpension mit Freude weiter empfehlen. Viele Grüße an alle Hartmut
Sylvia Sylvia aus Lauta OT Torno schrieb am 23. Mai 2007 um 20:27
Hallo Ihr Lieben, hatten eine wunderschöne Zeit bei Euch über den Männertag. Donnerstag leider etwas kalt, dafür am Freitag Abend heiße Waden nach einem 35 km langen Fußmarsch und am Samstag schönstes Bikerwetter im wunderschönen Erzgebirge. Kommen wieder gern zu Euch, fühlen uns immer pudelwohl! Heimfahrt hat super geklappt und der Alltag hat uns schon wieder. Bis bald seit herzlich gegrüßt von Sylvia und dem Rest (Schiemenz) Herzliche Grüße auch an Micha, Freundin und Baby
Nach oben scrollen