Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Hartmut Hartmut aus Meißner schrieb am 12. Mai 2008 um 9:22
Hallo Jana und Mario wir 4 Hessen(Werner, Thomas, Rüdiger und Hartmut) waren zwar nur wenige Tage bei euch, haben uns aber alle sehr wohl gefühlt - besonders durch eure freundliche und offenen Art. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Vielen Dank für alles von uns Vieren. 🙂 Vielleicht bis bald mal wieder ?! Viele Grüße aus der Region Meißner -Motoradfreunde Meißner
Eberhard & Gudrun Eberhard & Gudrun schrieb am 8. April 2008 um 10:32
Vielen Dank für die wunderschöne Tagesfahrt zur Kriebstein-Talsperre mit Schiff-Fahrt und Begleitung Mercedes-Caprio-Jana Mario
Elstner Elstner aus Thießen schrieb am 29. März 2008 um 19:01
Auch wir sind in den Genuss gekommen bei Euch eine Weiße Ostern zuverbringen.Es hat einfach Alles gepasst um sich zu erholen und wohlzufühlen.Eure Pension ist einfach nur SUPER , wir werden uns Garantiert nochmal sehen, beim nächstenmal dan mit den Moppeds. Danke und die linke Hand zum Gruß Maik und Heike
Fam. Berthold Fam. Berthold aus Neu-Schmölln schrieb am 25. März 2008 um 17:58
Liebe Familie Langer, wieder gut zu Hause angekommen melden sich nochmals Bertholds mit "Kind & Kegel". Wir haben wunderschöne, weiße Ostern bei Euch verbracht und danken für die vielen Osterüberraschungen! Bis zum nächsten Mal... Alles Gute und bleibt gesund!
Franz_XXL Franz_XXL schrieb am 7. Januar 2008 um 14:53
Hallo Jana und Mario, obwohl wir für 2008 schon gebucht haben, habe ich auf Eure HP geschaut, denn den Link habe ich an eine Bekannte weitergegeben. Und was durften meine "alten" Augen feststellen? Du hast Dir doch ein "richtiges Moped" zugelegt. 🙂 Dann mit dem (neuen) Moped allzeits um- und unfallfreie Zeit. Bis Pfingsten Franz_XXL
Rahnis Rahnis aus Berlin schrieb am 7. Januar 2008 um 14:52
Liebes Fichte-Team, wir waren zwar nur ein paar Tage bei euch, haben uns aber sehr wohl gefühlt - besonders auch Dank eurer überaus freundlichen und offenen Art - und damit meinen wir alle, die wir von euch "kennengelernt" haben (Cheff, Cheffin, Juniorcheff, Kellnerin, Koch, Zimmerfrauen). Haben uns gleich Willkommen gefühlt: obwohl wir das erste mal da waren, sind wir wie alte Freunde empfangen und stets gut beraten worden. Vielen Dank dafür! Das Essen war auch sehr lecker und wir empfehlen euch gerne weiter (ist schon geschehen 🙂 Vielleicht bis bald mal wieder ?! freundliche Grüße aus Berlin Katrin und Familie
Familie Steines Familie Steines aus Hütterscheid/Eifel schrieb am 5. Januar 2008 um 23:49
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus der Eifel wünschen euch Biggi, Rudi,Anne und Chrissi.Auf diesem Weg bedanken wir uns für das leckere Essen vom Rene, den netten Service -Raschida und Hans,sowie für den perfekten Urlaub bei Jana, Mario und Benni!!! A L L E S E A S Y !!!! Bis zum 27.12.08
birgit bakker birgit bakker aus 26725 emden schrieb am 3. Januar 2008 um 13:43
hallo ihr lieben wir danken für die schöne zeit die wir bei euch verbringen durften . ein grosses lob an küche ,service,und euch wir fühlten uns wie in einer grossen familie aufgenommen einen dicken pfotenabdruck auch von unseren eurasiern calvin und django beide wie auch wir vermissen den schnee sehen uns sicher bald wieder ,bis dahin viel gesundheit und immer ien volles haus eure nordlichter,arne,andrea,birgitmit hunde
Hoffmann Hoffmann schrieb am 28. Dezember 2007 um 10:02
Hallo Jana, Hallo Familie Langer und Team! Ich möchte mich auf diesem Wege, im Namen unserer gesamten Reisegruppe „Hoffmann“, nochmals und nachdrücklich, für die vorzügliche Logis, sei es „Wohnen“, oder kulinarisch „Verwöhnt“ werden, recht herzlich bedanken. Im Klartext:---Unterkunft und Verpflegung war vom „Besten“, was unsere Reisegruppe einhellig zum Entschluss kommen ließ, dass wir im nächsten Jahr, garantiert wieder bei Euch „Einkehr“ halten möchten. Bis dahin wünschen wir Euch, Eurem Team, und der Pension, alles Gute. Für Weiterempfehlung ist unsererseits gesorgt. Wir hoffen, Ihr hattet nicht ganz so stressige Feiertage, und wünschen Euch alles Gute für 2008. Gruß auch an Raschida, Junior Langer, und den netten Koch Werde mich schon bald wieder einmal melden. i.A. „Reisegruppe“ Hoffmann Alfred Hoffmann
Ralf & Kathrin Ralf & Kathrin aus Osnanbrück schrieb am 30. Oktober 2007 um 20:10
Hallo Mario, wir finden es ja toll, dass es dich jetzt auch zu den Blau-Weissen verschlagen hat.Oder ist das nur ein Werbegag? Wir zehren immer noch vom letzten Moto-GP Wochenende bei euch. Alles Gute!! Wir sehen uns 2008.
Dan Dan aus Halle-Westf. schrieb am 19. Oktober 2007 um 1:49
Hallo Mario, Jana und Ben. Finde es sehr gut mit der Webcam bei Euch. Da kann man öfter mal ins geliebte Erzgebirge schauen. Gruß an alle. Euer Dan
Matthias Hieke Matthias Hieke aus 29378 Wittingen schrieb am 1. September 2007 um 15:48
Hallo Jana, hallo Mario, vielen Dank für eure sehr nette Bewirtung. Ich habe mich gefühlt als wenn wir uns schon 20 Jahre kennen und ein tolles freundschaftliches Verhältniss hätten. Ich war aber das erste mal bei euch und werde bestimmt wieder kommen. Ich schreibe euch noch mal einen persönlichen Brief. Vielen Dank für alles Matthias
Angie & Andy Heigl Angie & Andy Heigl aus Neufahrn schrieb am 23. August 2007 um 16:52
Hallo Jana hallo Mario, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Danke noch mal für die schönen Tage bei euch, es hat uns allen super gefallen. Grüße aus Bayern Angie und Andy
Brigitte Brigitte aus Freising schrieb am 19. August 2007 um 18:34
Wir sind gut Nachhause gekommen,es waren tolle 5 Tage Grüße von Peter& Brigitte PS: Wir kommen wieder
Martin Schläger Martin Schläger aus Warendorf schrieb am 13. August 2007 um 9:11
Hallo Familie Langer, wir sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Danke noch mal für die schönen Tage bei euch, es hat uns super gefallen. Sogar das Wetter habt ihr prima hinbekommen. An Stefan, Thomas, Dieter und Heiner: beruhigend zu lesen, dass ihr trotz Unwetter heil zuhause angekommen seid. Die gemeinsamen "Abendessen" haben wir als äußerst angenehm empfunden, macht weiter so. Vielleicht sehen wir uns bei Gelegenheit noch mal, womöglich an Zielen hier in NRW, Grüße aus WAF, Martin und Benno
Stefafan Harms Stefafan Harms aus Rheine schrieb am 11. August 2007 um 9:30
Hallo sind trotz Unwetters gut zuhause angekommen wollten uns nochmals für die schönen tage bedanken Stefan Dieter Thomas Heiner
Dieter Stütz Dieter Stütz aus Aalen schrieb am 29. Juli 2007 um 18:07
Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage die wir vom Vespa-Roller-Club-Aalen bei Ihnen verbirngen durften. Wir sind trotz viel Wasser von oben mit unseren Rollern gut zu Hause angekommen und waren total überrascht wie schnell die Abschiedsbilder auf Eurer Home Page eingestellt wurden. Nochmals Vielen Dank und auf Wiedersehen Vespa Roller Club Aalen Dieter Stütz
schulz schulz aus Brandenburg/jacobsdorf schrieb am 26. Juli 2007 um 16:30
hallo jana & mario, sind wieder heil und unfallfrei in brandenburg angekommen. wir möchten uns auf diesem weg nochmals für die schönen tage bei euch bedanken. wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden ganz bestimmt mit unseren frauen wiederkommen. Viele grüsse an alle derzeitigen gäste, ins besondere an die familie lülf. holger & ulf
Susanne & Erik Otto Susanne & Erik Otto aus Dänemark schrieb am 24. Juli 2007 um 13:09
Hallo Ihr "Fichtenberger",Wir bedanken uns vielmals für einen sehr Guten aufenhalt bei Euch (MotoGP-Event). Wir haben uns sehr wohl gefült und wird ganz bestimt wiederkommen. Viele Grüsse an alle derzeitigen Gäste, ins bezondere an Die "Osnabrücker", die die uns nach Berlin begleitete. Susanne & Erik aus Dänemark.
Gabi + Micha Schweickert Gabi + Micha Schweickert aus 68239 Mannheim schrieb am 21. Juli 2007 um 19:02
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die gute Bewirtung vom 28.06. - 01.07.2007 Grüße an die Lustadter ....war echt fetzig mit Euch! Besondere Grüße an Andy (für den promten Weizennachschub) und an Raschi (die süße) Grüßte auch an die drei Jungs (KTM und an Euern "kleinen" mit der Aprillia) die haben Ihren Job echt super gemacht!!! Wir kommen wieder.....auch ohne die Pforzheimer! Vile liebe Grüße Gabi Micha aus Mannheim (Motorradfreunde SW/Pforzheim)
Scroll to Top