Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Ed Ronken Ed Ronken aus Venlo schrieb am 21. Juni 2008 um 16:07
Hallo Familie Langer und Team! Ich möchte mich auf diesem Wege, im Namen unserer gesamten Reisegruppe „Ronken“, nochmals und nachdrücklich, recht herzlich bedanken. Wir waren zwar nur ein paar Tage bei euch, haben uns aber sehr wohl gefühlt - besonders auch Dank eurer überaus freundlichen und offenen Art. Haben uns gleich Willkommen gefühlt: obwohl wir das erste mal da waren, sind wir wie alte Freunde empfangen und stets gut beraten worden. Vielen Dank dafür! Gruß auch an Raschida und den rest des Fichte team Danke noch mal für die schönen Tage bei euch, es hat uns allen super gefallen. Grüße aus Venlo Bis bald.
Michael, Rüdi, Martin und Harry Michael, Rüdi, Martin und Harry aus Duderstadt/Göttingen schrieb am 17. Juni 2008 um 10:33
Wir waren Teil des Motorradlandbebens. Großes Lob an die Mannschaft. Wir sehen uns wieder! Die Eichsfelder
Klaus und Karin Klaus und Karin aus Dresden schrieb am 15. Juni 2008 um 10:19
Hallo Jana,hallo Mario. Wir waren beim Bärensteinbeben dabei. Der Samstag war grandios.Das ging wirklich suuper ab. Wir waren nicht zum letzten Mal bei euch. Gruß Karin und Klaus
Luis&Kati&Werner Luis&Kati&Werner aus Österreich schrieb am 15. Juni 2008 um 9:10
waren zwar nicht beim Treffen, die Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte. Ihr macht eine ganz tolle Geschichte - aus der Fichte. Sobald der Beiwagen fertig ist, kommen wir angesaust.....Herzliche Grüße aus dem Gebirge (deem wirklichen)
brathie brathie aus 31234 Edemissen schrieb am 3. Juni 2008 um 11:49
Hallo Ihr Waren in der letzten Woche bei Euch!! Gruppe Burgstaller. Hat múns super gefallen bei Euch und ich ´werde sicher noch einmal zu Euch kommen. An Guide Mario: Wenn er die BMW los werden will, einfach mal melden!! Gruß Karsten
Maik Maik aus Sehnde schrieb am 26. Mai 2008 um 20:17
Hallo Jana, Hallo Mario auch wenn ich eurer Webcam nicht so recht glauben kann, möchten wir uns bei euch für die schönen Tage bedanken und noch mal ein großes Lob an euer Team richten. Es war prima bei euch und wir werden bestimmt nochmal vorbei schauen. Sonnige Grüße aus Hannover, Sandra und Maik ( Tiger )
Hans Hans aus liebenau schrieb am 20. Mai 2008 um 15:46
Hallo Mario und Jana es war supergeil bei euch .Wir kommen immer gerne wieder.Schönen Gruß aus Liebenau/Niedersachsen an das gesammte Fichte-Team!!!
Henry Henry aus limberg schrieb am 14. Mai 2008 um 6:23
Hallo Jana, hallo Mario, gestern habe ich versucht, uns im elektronischen Tagebuch zu melden, hat offensichtlich nicht geklappt, so also an dieser Stelle noch mal in grün: "Wir sind wieder gut in der Niederlausitz angekommen und vermissen die schönen Kurven bei euch bereits jetzt. Noch einmal vielen Dank für die primste Unterbringung, die sehr gute Bewirtung und die geile Ausfahrt. ciao Die Limberger
Hartmut Hartmut aus Meißner schrieb am 12. Mai 2008 um 9:22
Hallo Jana und Mario wir 4 Hessen(Werner, Thomas, Rüdiger und Hartmut) waren zwar nur wenige Tage bei euch, haben uns aber alle sehr wohl gefühlt - besonders durch eure freundliche und offenen Art. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Vielen Dank für alles von uns Vieren. 🙂 Vielleicht bis bald mal wieder ?! Viele Grüße aus der Region Meißner -Motoradfreunde Meißner
Eberhard & Gudrun Eberhard & Gudrun schrieb am 8. April 2008 um 10:32
Vielen Dank für die wunderschöne Tagesfahrt zur Kriebstein-Talsperre mit Schiff-Fahrt und Begleitung Mercedes-Caprio-Jana Mario
Elstner Elstner aus Thießen schrieb am 29. März 2008 um 19:01
Auch wir sind in den Genuss gekommen bei Euch eine Weiße Ostern zuverbringen.Es hat einfach Alles gepasst um sich zu erholen und wohlzufühlen.Eure Pension ist einfach nur SUPER , wir werden uns Garantiert nochmal sehen, beim nächstenmal dan mit den Moppeds. Danke und die linke Hand zum Gruß Maik und Heike
Fam. Berthold Fam. Berthold aus Neu-Schmölln schrieb am 25. März 2008 um 17:58
Liebe Familie Langer, wieder gut zu Hause angekommen melden sich nochmals Bertholds mit "Kind & Kegel". Wir haben wunderschöne, weiße Ostern bei Euch verbracht und danken für die vielen Osterüberraschungen! Bis zum nächsten Mal... Alles Gute und bleibt gesund!
Franz_XXL Franz_XXL schrieb am 7. Januar 2008 um 14:53
Hallo Jana und Mario, obwohl wir für 2008 schon gebucht haben, habe ich auf Eure HP geschaut, denn den Link habe ich an eine Bekannte weitergegeben. Und was durften meine "alten" Augen feststellen? Du hast Dir doch ein "richtiges Moped" zugelegt. 🙂 Dann mit dem (neuen) Moped allzeits um- und unfallfreie Zeit. Bis Pfingsten Franz_XXL
Rahnis Rahnis aus Berlin schrieb am 7. Januar 2008 um 14:52
Liebes Fichte-Team, wir waren zwar nur ein paar Tage bei euch, haben uns aber sehr wohl gefühlt - besonders auch Dank eurer überaus freundlichen und offenen Art - und damit meinen wir alle, die wir von euch "kennengelernt" haben (Cheff, Cheffin, Juniorcheff, Kellnerin, Koch, Zimmerfrauen). Haben uns gleich Willkommen gefühlt: obwohl wir das erste mal da waren, sind wir wie alte Freunde empfangen und stets gut beraten worden. Vielen Dank dafür! Das Essen war auch sehr lecker und wir empfehlen euch gerne weiter (ist schon geschehen 🙂 Vielleicht bis bald mal wieder ?! freundliche Grüße aus Berlin Katrin und Familie
Familie Steines Familie Steines aus Hütterscheid/Eifel schrieb am 5. Januar 2008 um 23:49
Hallo Ihr Lieben, viele Grüße aus der Eifel wünschen euch Biggi, Rudi,Anne und Chrissi.Auf diesem Weg bedanken wir uns für das leckere Essen vom Rene, den netten Service -Raschida und Hans,sowie für den perfekten Urlaub bei Jana, Mario und Benni!!! A L L E S E A S Y !!!! Bis zum 27.12.08
birgit bakker birgit bakker aus 26725 emden schrieb am 3. Januar 2008 um 13:43
hallo ihr lieben wir danken für die schöne zeit die wir bei euch verbringen durften . ein grosses lob an küche ,service,und euch wir fühlten uns wie in einer grossen familie aufgenommen einen dicken pfotenabdruck auch von unseren eurasiern calvin und django beide wie auch wir vermissen den schnee sehen uns sicher bald wieder ,bis dahin viel gesundheit und immer ien volles haus eure nordlichter,arne,andrea,birgitmit hunde
Hoffmann Hoffmann schrieb am 28. Dezember 2007 um 10:02
Hallo Jana, Hallo Familie Langer und Team! Ich möchte mich auf diesem Wege, im Namen unserer gesamten Reisegruppe „Hoffmann“, nochmals und nachdrücklich, für die vorzügliche Logis, sei es „Wohnen“, oder kulinarisch „Verwöhnt“ werden, recht herzlich bedanken. Im Klartext:---Unterkunft und Verpflegung war vom „Besten“, was unsere Reisegruppe einhellig zum Entschluss kommen ließ, dass wir im nächsten Jahr, garantiert wieder bei Euch „Einkehr“ halten möchten. Bis dahin wünschen wir Euch, Eurem Team, und der Pension, alles Gute. Für Weiterempfehlung ist unsererseits gesorgt. Wir hoffen, Ihr hattet nicht ganz so stressige Feiertage, und wünschen Euch alles Gute für 2008. Gruß auch an Raschida, Junior Langer, und den netten Koch Werde mich schon bald wieder einmal melden. i.A. „Reisegruppe“ Hoffmann Alfred Hoffmann
Ralf & Kathrin Ralf & Kathrin aus Osnanbrück schrieb am 30. Oktober 2007 um 20:10
Hallo Mario, wir finden es ja toll, dass es dich jetzt auch zu den Blau-Weissen verschlagen hat.Oder ist das nur ein Werbegag? Wir zehren immer noch vom letzten Moto-GP Wochenende bei euch. Alles Gute!! Wir sehen uns 2008.
Dan Dan aus Halle-Westf. schrieb am 19. Oktober 2007 um 1:49
Hallo Mario, Jana und Ben. Finde es sehr gut mit der Webcam bei Euch. Da kann man öfter mal ins geliebte Erzgebirge schauen. Gruß an alle. Euer Dan
Matthias Hieke Matthias Hieke aus 29378 Wittingen schrieb am 1. September 2007 um 15:48
Hallo Jana, hallo Mario, vielen Dank für eure sehr nette Bewirtung. Ich habe mich gefühlt als wenn wir uns schon 20 Jahre kennen und ein tolles freundschaftliches Verhältniss hätten. Ich war aber das erste mal bei euch und werde bestimmt wieder kommen. Ich schreibe euch noch mal einen persönlichen Brief. Vielen Dank für alles Matthias
Nach oben scrollen