Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
maxdriver maxdriver aus Westerwald schrieb am 21. Dezember 2006 um 20:17
Servus Jana und Mario, wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 !! Liebe Grüße ans ganze Team.. Werde wohl beruflich im Februar in der Ecke sein und schau dann mal rein.. Liebe Grüße maxdriver
Sylvia und Rolf Sylvia und Rolf aus 06258 Ermlitz schrieb am 10. Dezember 2006 um 19:01
Wertes "Fichtenteam" für die herrliche Bewirtung und die urst gemütliche Sylvesterfeier herzlichen Dank an alle Beteiligten - macht weiter so Gruß Sylvia und Rolf
Salzmann Salzmann aus Wuppertal schrieb am 14. November 2006 um 19:03
Wir waren im August eine Woche zum Motorradfahren im Erzgebirge. Als feste Unterkunft kann ich die Pension "Zur Fichte" nur empfehlen, Jana und Mario haben uns perfekt betreut (technische Hilfestellung bei kleinen Pannen, super geführte Tour nach Tschechien und abends immer ein leckeres und liebevoll serviertes Essen mit einigen Überraschungen). Der Ausgangsort Bärenstein eignet sich für ausgedehnte Touren, die auch kulturell durch Besucherbergwerk, Motorradmuseen, Holzkunstausstellungen und Uhrenmanufaktur in Glashütte bereichert werden können. Danke an Jana und Mario, es war eine schöne Zeit. P.S. Der gemütliche Mopedfahrer räuchert jetzt auch bei uns.
Fam.Jurk+Bätz+Imhof Fam.Jurk+Bätz+Imhof aus Würzburg schrieb am 13. Oktober 2006 um 16:15
Hallo ihr! wir freuen uns auf ein wiedersehen wir sind die lustigen höchberger veitshöchheimer würzburger mit Wurzeln in Weipert. wir freuen uns auf einen Stülpner Trunk und auf das Eisenbähnchen und auf das weiperter treffen in Bärenstein! Tschüsekovskie
Götz Czakalla Götz Czakalla aus Berlin schrieb am 5. September 2006 um 16:18
Hey Jana, hallo Mario ! Nach dem uns der Alltag in der Hauptstadt wieder eingeholt hat,wird einem schnell bewusst, wie schön und erholsam die Tage bei Euch und in eurem schönen Erzgebirge waren.Die tolle Unterkunft in Verbindung mit einem freundlichen Service und Speisen von guter Qualität tragen dazu bei in bälde Euch wieder zu belästigen. Die GSX-1400 Freunde aus dem Bereich Ost bedanken sich ganz herzlich und wünschen Euch Alls Gute ! Bis Bald , RED DEVIL !
Twitting Twitting aus 58135 Hagen schrieb am 4. September 2006 um 8:13
Im August sind wir durch das Erzgebirge gecruist. Mit Jana und Mario haben wir außerdem noch eine Erlebnistour mit einer Sesselliftbahn gemacht. Ich kann die beiden nur empfehlen, fehlender TÜV oder abgerissne Koffer war kein Problem. Die Verköstigung mit erzgebirgischen Spezialitäten hervorragend. Ich kann Euch den Aufenthalt nur empfehlen. Auf ein Wiedersehen. Gruß Herbert
Wolfgang Wolfgang aus Rottweil schrieb am 19. August 2006 um 17:29
Hallo Jana & Mario Ich bin wieder gut in Rottweil angekommen. Ihr seid echt die ERSTE Adresse im Erzgebirge. Es war wirklich alles super. Vom Zimmer über das Essen, der Service perfekt. Und die Touren... einfach fantastisch. (Wo fährt der Chef und die Chefin schon mit) Bei Euch muss man gewesen sein. Wir sehen uns wieder in einem Jahr. viele Grüße an Euch alle aus Rottweil
Jörg & Iris Jörg & Iris aus Uetze schrieb am 15. August 2006 um 20:40
Hallo Jana & Mario Wir sind gut in Uetze angekommen. Es war eine Tolle Zeit bei Euch. Die Touren mit Euch und die Stimmung waren super, wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder. Grüße an das Fichte Team von Iris & Jörg Wittneben aus Uetze
Achim Achim aus Falkensee schrieb am 13. August 2006 um 19:55
Hallo Mario und Familie, besten Dank für die schönen Stunden bei Euch. Eine super Stimmuung bei Euch und die Ausfahrt war ebenfalls Klasse. Nur weiter zu empfehlen. Danke sagt der 1. Oranienburger Bikerclub !
Jörg Jörg aus Burg Dithmarschen schrieb am 13. August 2006 um 18:40
Hallo Familie Langer, vielen Dank für das schöne Motorrad-Wochenende bei euch.Es hat an nichts gefehlt. Gruß aus dem flachen Land Jörg
gerhard gerhard aus burghausen schrieb am 12. August 2006 um 10:14
Hallo Mario, herzliche Grüße von den Motorradfreunden Burghausen (Bayern). Wenn's möglich ist, besuchen wir Dich im Herbst. Liebe Grüße auch an Raschi. Motorradfreunde Burghausen
Birk Birk aus Berlin schrieb am 31. Juli 2006 um 19:25
Hallo ihr liebe wollten uns für das schöne Wochenende bedanken kommen nächstes Jahr bestimmt wieder in die gemütliche Fichte. Bis denne
Andy Andy aus 21465 Reinbek schrieb am 12. Juli 2006 um 18:29
Hi Mario Muß mich herzlich bei dir und Jana bedanken,für die herlichen 8 Tage bei euch. Besonders für den Freitag der sehr schön war,hoffe wir bleiben in Verbindung. Werden uns fürs nächste Jahr rechzeitig bei euch melden.Es ist eine traumhafte Gegend bei dir da. Sehr gute unterkumpft und gutes Personal,keine Mängel zu beklagen. Bis die Tage.Gruß Andy
Bernd Bernd aus Bühl/Baden schrieb am 2. Juli 2006 um 10:55
Hallo Jana & Mario Auch uns haben die 2 Tage bei euch in der Pension sehr gut gefalle die Zimmer waren hervorragend das Frühstück ist auch nicht mehr zu Toppen. Das nächste mal vielleicht mit besserem Wetter. Gruß von der Bikerfamilie mit Vater.
Jürgen Jürgen aus Flörsheim schrieb am 1. Juli 2006 um 10:31
Hallo Jana & Mario, auch von mir ein ganz dickes Lob an Euch beide und das gesamte Team von der "Fiche". Manni und Toni haben ja schon alles gesagt - und noch mal - es war ein perfektes Wochenende! 🙂 Sicherlich werden wir von den Kradfahrern mal wieder bei Euch aufschlagen und dann wünsch eich mir auch wieder so eine geile Tagestour durchs Erzgebirge mit Michel und Veroniche. Liebe Grüße von allen Teilnehmern unserer Männer-Tour 2006 Jürgen
Manni Manni aus Rüsselsheim schrieb am 27. Juni 2006 um 15:59
Hi, muss mich Toni anschließen. Es war ein ganz geiles Wochende. Vielen Dank an Euch für die perfekte Organisation. Die Tour war Klasse (Gruß an Michi und Veroniche), das Grillen perfekt (einen Schmatzer für den Grillchef)und die Bedienung super nett (hast es ganz schön lange mit uns ausgehalten, Raschi :-)) Gruß Manni Kradfahrer Felzünd PS: ...und ich konnte mein Motorrad endlich mal von unten sehen ... 😉
Toni Toni aus Eppstein schrieb am 27. Juni 2006 um 14:23
Hallo Mario, super geiles Wochenende bei euch, uns Kradfahrern hat es wirklich supergut gefallen. War alles perfekt: .erste Übernachtung (Wolkenstein) .Tour .Fussball .Grillabend .Trinkerei & Feierei Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!! Kradfahrer Felzünd / Flörsheim
Volkhard Volkhard aus Hamburg schrieb am 25. Juni 2006 um 13:12
Danke Dana, Rachi und Mario für die tolle Woche bei Euch. Wir sind alle wieder gut an der Elbe angekommen. Viel erfolg mit Eurer tollen Pension. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
mischa mischa aus Westerwald schrieb am 21. Juni 2006 um 8:40
hallo jana,rachi und mario sind am sonntag alle gut und trocken heimgekommen war wie immer echt `hammerhart`bei euch das mit dem gemeinsamen ausflug mario das machen wir 100% Beim nächsten mal brauchen wir nicht wieder so ein großes luxuriöses zimmer es tut auch ruhig ein kleineres.... Grüße Mischa
Ulrike u. Willy Schmidt Ulrike u. Willy Schmidt aus 36304 Alsfeld schrieb am 26. Mai 2006 um 18:47
Hallo Fichtenteam Das Bundesverdienstkreuz für Gastlichkeit gehört Mario und dem Fichtenteam. Danach kommtlange nichts. Bei der Abreise hatten wir nach 7 Tagen nicht das Gefühl eine Pension zu verlassen ........... sondern nette Freunde. Vielen Dank für die 7 Tage, Euer Service ist Top, die Küche auch und Raschi( Service) ist super. Den Eltern auch vielen Dank für alle Tips und Routen. Grüße aus Oberhessen ( 450 km die sich lohnten) Ulrike und Willy Der Winter bei Euch ist mit Sicherheit auch Geil. ..... Angedacht ist alles.
Scroll to Top