Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Helmut Jenke Helmut Jenke aus Neupetershain schrieb am 15. Mai 2017 um 7:50:
Hallo Fichtenhäusel Team, auch wenn nur kurz bei Euch war es ein Erlebnis im Fichtenhäusel einzukehren und zu nächtigen. Ihr habt von der "Fichte" zum "Fichtenhäusel" einen riesigen positiven Sprung gemacht. Und Ihr habt Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit behalten. Die 8 Biker wünschen Euch weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in traumhafter Kulisse des Osterzgebirges. Freundliche Grüße Ingo, Karin, Marita, Siegfried, Petra, Olaf, Christine und Helmut
Reisegruppe Reisegruppe aus Crailsheim / Baden Württemberg schrieb am 9. Dezember 2016 um 23:04:
Wir waren als Bus-Reisegruppe vom 2. bis 5. Dezember 2016 zu Gast. Liebevoll eingerichtete Gasträume, vorzügliches Essen, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des gesamten Teams um die Familie Benny Lange zeichnen das Hotel aus. Wer im Fichtenhäusel wohnt, wird sicher nicht enttäuscht sein und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
FFW Goßdorf FFW Goßdorf aus 01848 Goßdorf schrieb am 17. Oktober 2016 um 13:57:
Liebe Fichtenhäusler, vom 14.-16.10.16 haben wir mit 44 "Leit" Eure wunderschöne Herberge in "Beschlag" genommen. Wir kamen ziemlich zeitverzögert und "hungrig" an. Der freundliche Empfang durch Euch 4 sowie das darauffolgende Abendessen haben die stressige Busfahrt schnell vergessen lassen. Euer Auftreten einschließlich des gesamten Teams war stets freundlich, zünftig und zuvorkommend. Damit schafft Ihr eine Atmosphäre, die für die Gäste wohltuend ist. Alles, was aus der Küche kam, war ausreichend und ein Genuss; und der DJ war auch "Spitze". Es ist bemerkenswert, was Ihr in der kurzen Zeit geschaffen habt. Es hat alle sehr beeindruckt und jedem sehr gefallen. Vielen Dank für die zwei schönen Tage im Namen aller 44 Teilnehmer und alles Gute für Euch. Macht weiter so und wir wünschen Euch immer eine volle "Hütte"! Seid herzlich gegrüßt mit einem 3-fachen "Gut Wehr" aus Goßdorf
Arno,Herbert,Werner und Helmut Arno,Herbert,Werner und Helmut aus Emden Ostfriesland schrieb am 19. September 2016 um 6:44:
Moin Familie Langer, wir waren von 21.08.-26.08.2016 bei Euch. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Essen und Trinken waren hervorragend. Die Bedienungen waren immer freundlich und aufmerksam und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.Wir haben viele Unterlagen mitgenommen und in unseren Bikerkreisen verteilt.Die Einrichtung der Gaststube,Hühnerstall,Oldtimerstübel und vorallem der Schnapszug hat uns begeistert. Wen Ihr und wir gesund bleiben,kommen wir wieder. Linke Hand zum Gruß Eure Ostfriesen
Reiss, Michael Reiss, Michael aus 12589 Berlin schrieb am 3. September 2016 um 16:14:
Wir waren vom 20.08.2016 bis zum 03.09.2016 Gäste in Eurem Haus, im (für uns) schönsten Zimmer und am Ende wollten wir nicht mehr nach Hause. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, die super Verpflegung, den tollen Service und die klasse Touren mit Ben. Liebe Familie Langer, nochmals vielen Dank für alles. Ihr seid die Besten und wir kommen bestimmt wieder! Tina und Micha (von der Berliner Biker / Motorrad Interressen Gemeinschaft) Liebe Grüße Tina und Micha
Wolfgang Weber Wolfgang Weber aus Staufenberg schrieb am 2. September 2016 um 6:55:
Hallo Ihr Lieben aus dem Pöhlagrund, Hans und ich waren vom 28.08.bis 31.08. bei Euch und möchten uns auf diesem Weg bei Euch nochmals bedanken. Der Aufenthalt und Eure freundliche Art hat uns sehr gefallen,ich denke wir kommen in 2017 wieder. Ich werde Euch bei meinen Motorradfreunden weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Wolfgang und Hans
Tibor Walter Tibor Walter aus Stuttgart schrieb am 31. Juli 2016 um 12:05:
Liebes Fichtenhäuselteam, nachdem wir Ende September 2015 mit 30 Personen und Reisebus ein Wochenende bei euch verbracht hatten, wollten wir unbedingt in diesem Jahr mit den Motorrädern zu euch kommen. Vom 26. - 29.07. war es dann soweit. Mit 13 Personen und 11 Bikes haben wir 3 Übernachtungen und 2 von Benny geführte Tagestouren genossen. Wieder mal war alles perfekt! Tolle Strecken, lecker Essen und stests aufmerksames Personal ließen keine Wünsche offen. Das ganze Ambiente des Hauses ist optimal auf Biker ausgerichtet und immer wieder eine Reise wert. Wir kommen wieder, keine Frage! Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Stuttgart. Euer Tibor
Katrin Pieruschka Katrin Pieruschka schrieb am 29. Januar 2016 um 8:25:
Liebe Fichtenhäusel-Leit. Hier ist die Kati & der Eggi von den Saitenspringern. Wir haben vom 22. bis 25.01.16 unseren "Jahresurlaub" bei Euch verbracht. Da es uns bei Euch so gut gefallen hat, möchten wir an dieser Stelle einfach mal ein paar Zeilen schreiben, um der Welt zu sagen: "Leute, fahrt in's Fichtenhäusel und genießt das Leben!!!." Hab selten so ein gutes Frühstück erlebt , einfach , üppig , riesen Auswahl , oberlecker , unkompliziert und einfach nur gemütlich! Früh wirst du gleich erst mal mit Partymucke zum Frühstück begrüßt, so dass du gar nicht anders kannst, als grinsend mitzusingen oder zu summen oder zu zappeln oder zu schunkeln, macht einfach Spaß & gute Laune!!! 😉 Außerdem war ich ja total begeistert von der liebevollen Auswahl der Deko, von der Kreativität mit der Ihr die Räume gestaltet und gemütlich gemacht habt , der reinste POOL an Inspiration!!! Absolut sehenswert. Muss man erlebt haben ! Euer Schnaps-Zug ist auch eine tolle IDEE und animiert "Trink ma noch Einen." 😉 Weitere Highlights des Hauses ein beheizbares Badefass für VIELE im Freien auf einer Terrasse mit "SCHÖNER AUSSICHT" und gleich daneben eine SAUNA-KOTA. ... wunderschön! Wir sagen Euch hier und jetzt: "Es war zwar das erste Mal bei Euch aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! " Wir kommen wieder und OHIO auch ! 😉 Viele Grüße aus dem OST-Erzgebirge, Müglitztal/ Burkhardswalde!
Stephan Stephan aus Magdeburg schrieb am 4. Januar 2016 um 13:46:
Ich bin vom 29.12.15 - 02.01.16 als Fahrer einer Reisebusgruppe (40 Personen) im Fichtenhäusel eingekehrt.Eigentlich kann man es kaum in Worte fassen,was uns dort erwarten lies.Von der Begrüßung, über das Programm der Tage, bis hin zum Abschied war dort alles perfekt.Man hatte das Gefühl, in eine Familie aufgenommen zu werden.Es lohnt sich auf jeden Fall, dort einmal einzukehren und ich werde es auch weiter empfehlen (privat wie auch beruflich).Nochmal ein RIESEN großes Dankeschön an das gesamte Team vom "FICHTENHÄUSEL"
Schlegel Christine und Günter Schlegel Christine und Günter aus Altenburg /Thüringen schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:50:
Heute am letzten Tag des Jahres möchten wir uns noch einmal bei Ihnen allen bedanken für die schönen vier Tage die wir bei Ihnen in der Adventszeit verbringen konnten. Es war gut zu sehen wie sich das Hotel verändert hat. Man kann nur sagen =KLASSE= Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches Neues Jahr persönlich alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Mit lieben Grüßen Christine u. Günter Schlegel
Thomas Thomas aus Gera schrieb am 22. Oktober 2015 um 20:08:
Ich muss mal auf diese Weise was los werden,das Jahr geht zu Neige aber für mich war es ein super Jahr mit Euch zusammen zu arbeiten und danke Euch da für.Liebe Grüße Thomas aus Gera (Busbetrieb Herzum)
Petra und Rude Petra und Rude aus 85416 Niederhummel (FS) schrieb am 10. August 2015 um 9:05:
08./09.08.2015 Hallo Ben und Romy, hallo "Senioren" Mario und Jana 🙂 wieder einmal haben wir den Weg zu euch gefunden, wenn auch nur für 1 Nacht. Trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen, wie fleißig ihr seid um euren Gästen noch mehr an Wohligkeit und Komfort zu bieten, z.B. der neue Eingangsbereich - gigantisch und absolut der Hammer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann nicht mit Harley, sondern mit Bus. LG Petra und Rude
joachim pfandke joachim pfandke aus 13351 berlin schrieb am 5. Juli 2015 um 7:38:
hallo und einen schönen gruß aus berlin von den duften rollerfreunden und ein herzliches dankeschön an das ganze team.ich war begeistert von den service,von den zimmer.von der sauberkeit.großes lob an die küche,das essen war sehr sehr lecker.danke auch an den service im resturant,die waren immer sehr gut drauf.ein zimmermädchen habe ich nie gesehen aber dafür immer ein sehr sauberes zimmer,nochmal danke.ein besonderes danke an ben,der mit uns alten rollerfreunden zwei sehr schöne touren gemacht hat.mfg achim
Schindler Thomas Schindler Thomas schrieb am 21. Juni 2015 um 12:17:
Liebes Fichtenhäusel – Team ! Ganz herzlich bedanken wir uns noch mal für wirklich schöne Bikertage in eurem Haus ,ein großes Lob an den Koch ,das Essen war echt sehr lecker ,die Service- Kräfte waren immer zur Stelle, Unterkunft schön u. die Ausstattung sehr gemütlich , die Touren mit Ben waren Klasse . Also man kann sagen wir waren rundherum zufrieden ,werden wohl nochmal euer Haus mit dem Motorrad ansteuern. Herzliche Grüße Barbara u. Thomas
Paul&Viola Paul&Viola aus Meerane/Sa. schrieb am 6. Januar 2015 um 11:41:
Viele liebe Grüße an alle Fichtenhäusler!!! Wir haben Euer Sylvesterprogramm erleben dürfen.Ganz große klasse. Es war sehr erholsam. Macht weiter so. Euer Service ist super. Bestimmt sehen wir uns in diesen Jahr noch mal. Paul&Viola
Max Prenz Max Prenz aus 12619 Berlin schrieb am 1. Januar 2015 um 13:23:
Liebes Fichtenhäusel-Team! Wir danken Euch für wunderschöne Tage. Durch Eure überaus herzliche Art hatten wir ein traumhaft schönes Weihnachtsfest. Wir waren das erste Mal bei Euch, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt und euer Essen ist einsame Spitze. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen alles Gute Gabi, Max und Mama Brigitte
Uli und Willy Schmidt Uli und Willy Schmidt aus 36304 Alsfeld schrieb am 26. Dezember 2014 um 17:10:
Hallo Ihr Fichtenhäusler. waren vom 23.12 - 26.12.2014 zum 2. Mal bei Euch über Weihnachten. Es war wieder eine gelungene Sache, wie auch bei unseren Motorradaufenthalten im Laufe des Jahres bei Euch. Zur unserer Freude und auch für Euch, waren viele Gäste eingebucht , somit waren viele nette und inhaltsvolle Gespräche möglich. Wir haben uns wieder wie zu Hause gefühlt. Familiäre Ansprache, super Service, grandiose Küche, nette Gespräche mit Euch. Auch die gesundheitlichen Probleme von uns waren für Euch kein Problem. Wir kommen auf jedenfall wieder. Gruß aus Alsfeld Uli und Wily nebst Leo Ps. Auch, dass wir nach Absprache mit Euch, unseren Jungwolf ( Hund ) mitbringen durften, fanden wir toll und viel Erfolg für 2015....... bis im Mai, wir besprechen den Termin Also bis denne
Rolf Rolf aus 51491 Overath schrieb am 5. Dezember 2014 um 20:17:
...........Nadas ist mal eine Präsentation. Ist alles drin und dran........... außer der Preis für EZ. ne wirklich, sehr gelungene Seite! Ich war schon viermal mit meiner Cruiser zum Straßenräubern im Erzgebirge und bisher immer in Oberwiesenthal. Beim nächsten Besuch werd ich das schwer überdenken. Viel erfolg mit dem Fichtenhäusle und viel Grüße aus dem Bergischen Land bei Köln Rolf
Jens Reuther Jens Reuther aus Thum OT Herold schrieb am 19. Oktober 2014 um 13:56:
...hey liebe Jana, Mario...Benny...auch wenn die "Alten" noch gerade Urlaub machen, der "Laden" läuft. Benny hat´s im Griff...grins Ich war heute mal nach vielen Wochen der Eröffnung bei euch zu Gast...wie immer vorzüglich gespeist, freundlich bedient worden...ja und das neue Haus fällt nicht nur von außen wegen der Farbe auf, auch innen geschmackvoll mit Extras...toll... Die Blümchen für Jana, der gute Schluck in ruhiger Minute für euch alle...macht weiter so und viel Erfolg wünscht Jens, nicht nur Busfahrer, auch Biker und gern Gast bei Euch!
ArminClaus ArminClaus aus Bräunsdorf schrieb am 28. September 2014 um 12:22:
Wir möchten uns hiermit recht herzlich für das schöne Wochenende, das wir bei Euch verlebt haben, recht herzlich Bedanken. Das Essen war super, die Bedienung freundlich, haben uns bei Euch wohlgefühlt. Das Fichtenhäusl ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, Viele Grüße der Arbeitskreis Feuerwehr Oldtimer Sachsen - Thüringen
Scroll to Top