Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
265 Einträge
Roland und Andrea Sommer Roland und Andrea Sommer aus GENTHIN schrieb am 5. Februar 2018 um 17:55
Hallo Ihr Lieben ! Wir waren vom 27.01. - 01.02.18 bei Euch im Fichtenhäusel zu Gast . Die Zimmer und der Service in Eurem Haus ist einfach klasse , aber auch das Essen ist hervorragend , schmackhaft und sehr schön angerichtet . Auch die Schnapsbahn die uns mit dem köstlichen Schnaps versorgte ist eine wunderbare Idee . Wir waren begeistert . Bis bald
Markus Rohde Markus Rohde aus Königsbronn (Baden-Württemberg) schrieb am 25. Januar 2018 um 14:13
Die Skiverbände Baden-Württemberg sagen vielen Dank für die tolle Bewirtung am vergangenen Wochenende! Ein ganz tolles Haus, sehr gastfreundlich und sehr gutes Essen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder! Noch einmal vielen herzlichen Dank das wir bei euch zu Gast sein durften. Markus Rohde (Stützpunkttrainer Skisprung / Nordische Kombination)
Familie Pruschke Familie Pruschke aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:33
Wir waren am 3.Advent wieder einmal bei euch und es war einfach nur toll. Die Modernisierung der Zimmer inkl. der Minibar hat uns sehr gefallen. Wir haben uns auch sehr gefreut,als Stammgäste, auch wieder das selbe Personal vor zu finden (Fluktuation). Wenn wir bei euch sind fühlen wir uns wie zu Hause und familiär aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt! LG
Ines Hegewald Ines Hegewald aus Marienberg schrieb am 8. Dezember 2017 um 17:25
Hallo Ihr Weihnachtswichtel im Fichtenhäusel, nochmals vielen Dank für die sehr nette Bedienung und das super leckere Essen für unsere Seniorengruppe am Mittwoch. Alle waren ganz begeistert und haben auf der Heimfahrt geschwärmt. (Der Schnapszug hatte es ihnen besonders angetan.) Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest. Für 2018 alles Gute und sicher kommen wir auch im Sommer mal vorbei. Liebe Grüße Ines Hegewald
Thomas Wittenberger Thomas Wittenberger aus 04808 wurzen schrieb am 19. November 2017 um 15:15
Wir waren vom 17 bis 19.11 wieder in ihren Hause und wir müssen sagen es war einfach nur geil kommen nächstes jahr wieder mit fr grüßen inesuthomas2015@googlemail.com und Thomas aus wurzen 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Ines Wittenberger Ines Wittenberger aus Wurzen schrieb am 7. Oktober 2017 um 16:20
Hallo liebe Fichtenhäusler, wir waren vom 30.09. bis 03.10.2017 bei Euch zu Gast... ankommen und sofort wohlfühlen... hier stimmt einfach alles..das Essen war super. Auch der Schnapszug ist eine tolle Idee.. uns hat es so gut gefallen, dass wir bei der Abreise gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht haben. Alles Gute für Euch und viele liebe Grüße Thomas & Ines Wittenberger aus Wurzen
Carsten Neufang Carsten Neufang aus Eberswalde schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:42
Wir waren mit der Familie vom 29.9.-3.10.2017 im geräumigen Familienzimmer im DG untergebracht. Das war unser zweiter Besuch im Fichtenhäusel, der erste war mit dem Motorrad. Auch dieses Mal möchten wir wieder bemerken, dass es ein ganz toller Aufenthalt war, das Personal und die Küche entsprechen der höchsten Bewertungskategorie in der Gastronomie. So schnell habe ich noch nie bestelltes Essen und Getränke bekommen, das angerichtete Essen ist mit viel Liebe kreiert. Man merkt dem Personal und Inhabern an, dass sie das Hotel mit viel Herz betreiben und die Freundlichkeit nicht gespielt ist. Ihr Lieben- wir kommen wieder! ....zum Roadster-Event 2018. Es bedanken sich ganz herzlich die Familie Carsten und Ramona Neufang
Silke Schmidt Silke Schmidt aus Wolfenbüttel schrieb am 27. September 2017 um 20:41
Hallo liebes Team des Fichtenhäusels. Wir waren vom 15.9.-19.9.17 bei euch in eurem liebevoll gestaltetem Hotel. Man kann euch nur weiter empfehlen. Eure freundliche Art hat uns sehr gefallen. Die Verpflegung war echt super. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. iebe Grüße Bernhard und Silke Macht weiter so
Helmut Jenke Helmut Jenke aus Neupetershain schrieb am 15. Mai 2017 um 7:50
Hallo Fichtenhäusel Team, auch wenn nur kurz bei Euch war es ein Erlebnis im Fichtenhäusel einzukehren und zu nächtigen. Ihr habt von der "Fichte" zum "Fichtenhäusel" einen riesigen positiven Sprung gemacht. Und Ihr habt Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit behalten. Die 8 Biker wünschen Euch weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in traumhafter Kulisse des Osterzgebirges. Freundliche Grüße Ingo, Karin, Marita, Siegfried, Petra, Olaf, Christine und Helmut
Reisegruppe Reisegruppe aus Crailsheim / Baden Württemberg schrieb am 9. Dezember 2016 um 23:04
Wir waren als Bus-Reisegruppe vom 2. bis 5. Dezember 2016 zu Gast. Liebevoll eingerichtete Gasträume, vorzügliches Essen, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des gesamten Teams um die Familie Benny Lange zeichnen das Hotel aus. Wer im Fichtenhäusel wohnt, wird sicher nicht enttäuscht sein und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
FFW Goßdorf FFW Goßdorf aus 01848 Goßdorf schrieb am 17. Oktober 2016 um 13:57
Liebe Fichtenhäusler, vom 14.-16.10.16 haben wir mit 44 "Leit" Eure wunderschöne Herberge in "Beschlag" genommen. Wir kamen ziemlich zeitverzögert und "hungrig" an. Der freundliche Empfang durch Euch 4 sowie das darauffolgende Abendessen haben die stressige Busfahrt schnell vergessen lassen. Euer Auftreten einschließlich des gesamten Teams war stets freundlich, zünftig und zuvorkommend. Damit schafft Ihr eine Atmosphäre, die für die Gäste wohltuend ist. Alles, was aus der Küche kam, war ausreichend und ein Genuss; und der DJ war auch "Spitze". Es ist bemerkenswert, was Ihr in der kurzen Zeit geschaffen habt. Es hat alle sehr beeindruckt und jedem sehr gefallen. Vielen Dank für die zwei schönen Tage im Namen aller 44 Teilnehmer und alles Gute für Euch. Macht weiter so und wir wünschen Euch immer eine volle "Hütte"! Seid herzlich gegrüßt mit einem 3-fachen "Gut Wehr" aus Goßdorf
Arno,Herbert,Werner und Helmut Arno,Herbert,Werner und Helmut aus Emden Ostfriesland schrieb am 19. September 2016 um 6:44
Moin Familie Langer, wir waren von 21.08.-26.08.2016 bei Euch. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Essen und Trinken waren hervorragend. Die Bedienungen waren immer freundlich und aufmerksam und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.Wir haben viele Unterlagen mitgenommen und in unseren Bikerkreisen verteilt.Die Einrichtung der Gaststube,Hühnerstall,Oldtimerstübel und vorallem der Schnapszug hat uns begeistert. Wen Ihr und wir gesund bleiben,kommen wir wieder. Linke Hand zum Gruß Eure Ostfriesen
Reiss, Michael Reiss, Michael aus 12589 Berlin schrieb am 3. September 2016 um 16:14
Wir waren vom 20.08.2016 bis zum 03.09.2016 Gäste in Eurem Haus, im (für uns) schönsten Zimmer und am Ende wollten wir nicht mehr nach Hause. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, die super Verpflegung, den tollen Service und die klasse Touren mit Ben. Liebe Familie Langer, nochmals vielen Dank für alles. Ihr seid die Besten und wir kommen bestimmt wieder! Tina und Micha (von der Berliner Biker / Motorrad Interressen Gemeinschaft) Liebe Grüße Tina und Micha
Wolfgang Weber Wolfgang Weber aus Staufenberg schrieb am 2. September 2016 um 6:55
Hallo Ihr Lieben aus dem Pöhlagrund, Hans und ich waren vom 28.08.bis 31.08. bei Euch und möchten uns auf diesem Weg bei Euch nochmals bedanken. Der Aufenthalt und Eure freundliche Art hat uns sehr gefallen,ich denke wir kommen in 2017 wieder. Ich werde Euch bei meinen Motorradfreunden weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Wolfgang und Hans
Tibor Walter Tibor Walter aus Stuttgart schrieb am 31. Juli 2016 um 12:05
Liebes Fichtenhäuselteam, nachdem wir Ende September 2015 mit 30 Personen und Reisebus ein Wochenende bei euch verbracht hatten, wollten wir unbedingt in diesem Jahr mit den Motorrädern zu euch kommen. Vom 26. - 29.07. war es dann soweit. Mit 13 Personen und 11 Bikes haben wir 3 Übernachtungen und 2 von Benny geführte Tagestouren genossen. Wieder mal war alles perfekt! Tolle Strecken, lecker Essen und stests aufmerksames Personal ließen keine Wünsche offen. Das ganze Ambiente des Hauses ist optimal auf Biker ausgerichtet und immer wieder eine Reise wert. Wir kommen wieder, keine Frage! Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Stuttgart. Euer Tibor
Katrin Pieruschka Katrin Pieruschka schrieb am 29. Januar 2016 um 8:25
Liebe Fichtenhäusel-Leit. Hier ist die Kati & der Eggi von den Saitenspringern. Wir haben vom 22. bis 25.01.16 unseren "Jahresurlaub" bei Euch verbracht. Da es uns bei Euch so gut gefallen hat, möchten wir an dieser Stelle einfach mal ein paar Zeilen schreiben, um der Welt zu sagen: "Leute, fahrt in's Fichtenhäusel und genießt das Leben!!!." Hab selten so ein gutes Frühstück erlebt , einfach , üppig , riesen Auswahl , oberlecker , unkompliziert und einfach nur gemütlich! Früh wirst du gleich erst mal mit Partymucke zum Frühstück begrüßt, so dass du gar nicht anders kannst, als grinsend mitzusingen oder zu summen oder zu zappeln oder zu schunkeln, macht einfach Spaß & gute Laune!!! 😉 Außerdem war ich ja total begeistert von der liebevollen Auswahl der Deko, von der Kreativität mit der Ihr die Räume gestaltet und gemütlich gemacht habt , der reinste POOL an Inspiration!!! Absolut sehenswert. Muss man erlebt haben ! Euer Schnaps-Zug ist auch eine tolle IDEE und animiert "Trink ma noch Einen." 😉 Weitere Highlights des Hauses ein beheizbares Badefass für VIELE im Freien auf einer Terrasse mit "SCHÖNER AUSSICHT" und gleich daneben eine SAUNA-KOTA. ... wunderschön! Wir sagen Euch hier und jetzt: "Es war zwar das erste Mal bei Euch aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! " Wir kommen wieder und OHIO auch ! 😉 Viele Grüße aus dem OST-Erzgebirge, Müglitztal/ Burkhardswalde!
Stephan Stephan aus Magdeburg schrieb am 4. Januar 2016 um 13:46
Ich bin vom 29.12.15 - 02.01.16 als Fahrer einer Reisebusgruppe (40 Personen) im Fichtenhäusel eingekehrt.Eigentlich kann man es kaum in Worte fassen,was uns dort erwarten lies.Von der Begrüßung, über das Programm der Tage, bis hin zum Abschied war dort alles perfekt.Man hatte das Gefühl, in eine Familie aufgenommen zu werden.Es lohnt sich auf jeden Fall, dort einmal einzukehren und ich werde es auch weiter empfehlen (privat wie auch beruflich).Nochmal ein RIESEN großes Dankeschön an das gesamte Team vom "FICHTENHÄUSEL"
Schlegel Christine und Günter Schlegel Christine und Günter aus Altenburg /Thüringen schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:50
Heute am letzten Tag des Jahres möchten wir uns noch einmal bei Ihnen allen bedanken für die schönen vier Tage die wir bei Ihnen in der Adventszeit verbringen konnten. Es war gut zu sehen wie sich das Hotel verändert hat. Man kann nur sagen =KLASSE= Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches Neues Jahr persönlich alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Mit lieben Grüßen Christine u. Günter Schlegel
Thomas Thomas aus Gera schrieb am 22. Oktober 2015 um 20:08
Ich muss mal auf diese Weise was los werden,das Jahr geht zu Neige aber für mich war es ein super Jahr mit Euch zusammen zu arbeiten und danke Euch da für.Liebe Grüße Thomas aus Gera (Busbetrieb Herzum)
Petra und Rude Petra und Rude aus 85416 Niederhummel (FS) schrieb am 10. August 2015 um 9:05
08./09.08.2015 Hallo Ben und Romy, hallo "Senioren" Mario und Jana 🙂 wieder einmal haben wir den Weg zu euch gefunden, wenn auch nur für 1 Nacht. Trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen, wie fleißig ihr seid um euren Gästen noch mehr an Wohligkeit und Komfort zu bieten, z.B. der neue Eingangsbereich - gigantisch und absolut der Hammer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann nicht mit Harley, sondern mit Bus. LG Petra und Rude
Nach oben scrollen