Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!

Motorradtouren im Erzgebirge

Motorradland Erzgebirge - Das Original

Herzlich willkommen im Motorradhotel „Fichtenhäusel am Pöhlagrund “ wo der Chef noch selbst fährt. Wir sind ein Hotel für Motorradfahrer / Biker & all Jene, die die Freiheit auf 2 oder 3 Rädern suchen und von der Faszination Motorsport leben. Schon seit 2004 sind wir als Vorreiter des “ Motorradland Erzgebirge “ bekannt und haben uns bis heute einen Namen in der Szene erarbeitet.

Unsere Region ist geprägt von vielen Bergen und Wäldern. Schöne Kurven und eine super Landschaft werden Euch begeistern und einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen. Wer einmal bei uns im Erzgebirge war kommt meist wieder, weil die Zeit oft nicht ausreicht alles zu erfahren und die zahlreichen Stationen des oberen Erzgebirges zu besuchen. Bikerfreundliche Biergärten, Cafes und Bikerstationen erwarten euch ebenso wie die zahlreichen Angebote unseres Hauses.

Eure Guides Mario & Ben, so wie das Team vom Fichtenhäusel

"Motorradfreundlicher Hotelbetrieb in Sachsen"

Das Qualitätssiegel der Dehoga und dem ADAC.

Wir sind seit März 2020 nun offiziell ausgezeichneter „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb in Sachsen“ in Zusammenarbeit mit der DEHOGA und dem ADAC. Unseren Gästen steht damit noch mehr Tourenmaterial zur Verfügung.

Angebote und Preise 2023

Ob Individualurlaub oder Pauschalangebot, hier finden Sie das richtige Angebot.

Fahrer- und Rennstreckentraining

Für jeden Motarradfahrer ein  Highlight in unserem Portfolio.

Touren und Ausflüge

Erkunden Sie mit unseren Tourenguides das gesamte Erzgebirge.

Oldtimertouren

Da schlägt das Herz höher, geführte Oldtimertouren durch das Erzgebirge.

Anfrage an das Fichtenhäusel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCaptcha zu laden.

Inhalt laden

RGVyIFNwYW1zY2h1dHogdm9uIEdvb2dsZSByZUNBUFRDSEEgd3VyZGUgYWt0aXZpZXJ0Lg==

Königswalder Straße 20

09471 Bärenstein OT Kühberg

Nach oben scrollen