Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Suche
Close this search box.
Kein Fahrbetrieb!
motorradfichte

Oldtimertouren

Begleitete Oldtimertouren durch das Motorradland

Die kultige Zeit, als sich die Motorradentwicklung noch in den Kinderschühchen befand und es zahlreiche revolutionäre (Motor)Entwicklungen gab, lebt derzeit im Erzgebirge wieder auf und erfreut sich größter Beliebtheit.

Ein Grund für uns auch die Oldies als ein vielseitiges Klientel zu pflegen.

Guide Mario ist dem Virus vergangener Tage ebenfalls verfallen und bietet für Euch u.a. auch begleitete Oldtimertouren durch das Motorradland Erzgebirge an. Dabei passiert es schon mal des öfteren, dass man auf Gleichgesinnte trifft und ins Gespräch kommt. Besonderes Highlight sind die alljährlichen Oldtimerausfahrten und Oldtimertreffen:

  • ADAC Sachsenring Classic Tage
  • Zschorlauer Dreiecksrennen
  • Pöhlbergpreis
  • Burgen- & Schlösserfahrt

Impressionen

Mit 26 PS durch das Erzgebirge

Bei der Trabantvermietung Erzgebirge kannst DU, wenn du volljährig und im Besitz eines gültigen Führerscheines bist, einen Trabant mieten.

Miete dir den „Volkswagen“ der ehemaligen DDR und erkunde wie Oma und Opa das Erzgebirge und seine Umgebung. 

Mehr Informationen findest Du hier: Trabantvermietung Erzgebirge.

Trabantvermietung Erzgebirge
Nach oben scrollen