Oldtimertouren

 

Begleitete Oldtimertouren durch das Motorradland

Die kultige Zeit, als sich die Motorradentwicklung noch in den Kinderschühchen befand und es zahlreiche revolutionäre (Motor)Entwicklungen gab, lebt derzeit im Erzgebirge wieder auf und erfreut sich größter Beliebtheit.

 

Ein Grund für uns auch die Oldies als ein vielseitiges Klientel zu pflegen.

Guide Mario ist dem Virus vergangener Tage ebenfalls verfallen und bietet für Euch u.a. auch begleitete Oldtimertouren durch das Motorradland Erzgebirge an. Dabei passiert es schon mal des öfteren, dass man auf Gleichgesinnte trifft und ins Gespräch kommt. Besonderes Highlight sind die alljährlichen Oldtimerausfahrten und Oldtimertreffen:

 

  • ADAC Sachsenring Classic Tage
  • Zschorlauer Dreiecksrennen
  • Pöhlbergpreis
  • Burgen- & Schlösserfahrt