Motorradtouren im Erzgebirge

Motorradland Erzgebirge - Das Original

Herzlich willkommen im Motorradhotel "Fichtenhäusel am Pöhlagrund " wo der Chef noch selbst fährt.  Wir sind ein Hotel für  Motorradfahrer / Biker & all Jene, die die Freiheit auf 2 oder 3 Rädern suchen und von der Faszination Motorsport leben.  Schon seit 2004 sind wir als Vorreiter des " Motorradland Erzgebirge " bekannt und haben uns bis heute einen Namen in der Szene erarbeitet. 

 

Unsere Region ist geprägt von vielen Bergen und Wäldern. Schöne Kurven und eine super Landschaft werden Euch begeistern und einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen. Wer einmal bei uns im Erzgebirge war kommt meist wieder, weil die Zeit oft nicht ausreicht alles zu erfahren und die zahlreichen Stationen des oberen Erzgebirges zu besuchen. Bikerfreundliche Biergärten, Cafes und Bikerstationen erwarten euch ebenso wie die zahlreichen Angebote unseres Hauses. 

 

 

Eure Guides Mario & Ben,

so wie das Team vom Fichtenhäusel 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und erwarten Euch im Oberen Erzgebirge

 
 
 

Motorradfreundlich ist bei uns nicht nur ein Spruch sondern ein Versprechen !