Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen

Roland und Andrea Sommer aus GENTHIN schrieb am 05.02.2018 - 17:55:43

Hallo Ihr Lieben !
Wir waren vom 27.01. - 01.02.18 bei Euch im Fichtenhäusel zu Gast .
Die Zimmer und der Service in Eurem Haus ist einfach klasse , aber auch das Essen ist hervorragend , schmackhaft und sehr schön angerichtet . Auch die Schnapsbahn die uns mit dem köstlichen Schnaps versorgte ist eine wunderbare Idee . Wir waren begeistert .
Bis bald

Markus Rohde aus Königsbronn (Baden-Württemberg) schrieb am 25.01.2018 - 14:13:28

Die Skiverbände Baden-Württemberg sagen vielen Dank für die tolle Bewirtung am vergangenen Wochenende! Ein ganz tolles Haus, sehr gastfreundlich und sehr gutes Essen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder!
Noch einmal vielen herzlichen Dank das wir bei euch zu Gast sein durften.

Markus Rohde (Stützpunkttrainer Skisprung / Nordische Kombination)

Familie Pruschke aus Berlin schrieb am 18.12.2017 - 15:33:06

Wir waren am 3.Advent wieder einmal bei euch und es war einfach nur toll. Die Modernisierung der Zimmer inkl. der Minibar hat uns sehr gefallen. Wir haben uns auch sehr gefreut,als Stammgäste, auch wieder das selbe Personal vor zu finden (Fluktuation). Wenn wir bei euch sind fühlen wir uns wie zu Hause und familiär aufgehoben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt! LG

Ines Hegewald aus Marienberg schrieb am 08.12.2017 - 17:25:10

Hallo Ihr Weihnachtswichtel im Fichtenhäusel,
nochmals vielen Dank für die sehr nette Bedienung und das super leckere Essen für unsere Seniorengruppe am Mittwoch.
Alle waren ganz begeistert und haben auf der Heimfahrt geschwärmt. (Der Schnapszug hatte es ihnen besonders angetan.)
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest. Für 2018 alles Gute und sicher kommen wir auch im Sommer mal vorbei.
Liebe Grüße
Ines Hegewald

Thomas Wittenberger aus 04808 wurzen schrieb am 19.11.2017 - 15:15:19

Wir waren vom 17 bis 19.11 wieder in ihren Hause und wir müssen sagen es war einfach nur geil kommen nächstes jahr wieder mit fr grüßen inesuthomas2015@googlemail.com und Thomas aus wurzen 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Ines Wittenberger aus Wurzen schrieb am 07.10.2017 - 17:20:03

Hallo liebe Fichtenhäusler,

wir waren vom 30.09. bis 03.10.2017 bei Euch zu Gast... ankommen und sofort wohlfühlen... hier stimmt einfach alles..das Essen war super. Auch der Schnapszug ist eine tolle Idee.. uns hat es so gut gefallen, dass wir bei der Abreise gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht haben.

Alles Gute für Euch und viele liebe Grüße
Thomas & Ines Wittenberger aus Wurzen

Carsten Neufang aus Eberswalde schrieb am 03.10.2017 - 17:42:49

Wir waren mit der Familie vom 29.9.-3.10.2017 im geräumigen Familienzimmer im DG untergebracht. Das war unser zweiter Besuch im Fichtenhäusel, der erste war mit dem Motorrad.
Auch dieses Mal möchten wir wieder bemerken, dass es ein ganz toller Aufenthalt war, das Personal und die Küche entsprechen der höchsten Bewertungskategorie in der Gastronomie. So schnell habe ich noch nie bestelltes Essen und Getränke bekommen, das angerichtete Essen ist mit viel Liebe kreiert.
Man merkt dem Personal und Inhabern an, dass sie das Hotel mit viel Herz betreiben und die Freundlichkeit nicht gespielt ist.
Ihr Lieben- wir kommen wieder! ....zum Roadster-Event 2018.

Es bedanken sich ganz herzlich die Familie Carsten und Ramona Neufang

Silke Schmidt aus Wolfenbüttel schrieb am 27.09.2017 - 21:41:29

Hallo liebes Team des Fichtenhäusels. Wir waren vom 15.9.-19.9.17 bei euch in eurem liebevoll gestaltetem Hotel. Man kann euch nur weiter empfehlen. Eure freundliche Art hat uns sehr gefallen. Die Verpflegung war echt super. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. iebe Grüße Bernhard und Silke
Macht weiter so

Helmut Jenke aus Neupetershain schrieb am 15.05.2017 - 08:50:36

Hallo Fichtenhäusel Team, auch wenn nur kurz bei Euch war es ein Erlebnis im Fichtenhäusel einzukehren und zu nächtigen. Ihr habt von der "Fichte" zum "Fichtenhäusel" einen riesigen positiven Sprung gemacht. Und Ihr habt Eure Freundlichkeit und Aufmerksamkeit behalten. Die 8 Biker wünschen Euch weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in traumhafter Kulisse des Osterzgebirges.
Freundliche Grüße Ingo, Karin, Marita, Siegfried, Petra, Olaf, Christine und Helmut

Reisegruppe aus Crailsheim / Baden Württemberg schrieb am 09.12.2016 - 23:04:56

Wir waren als Bus-Reisegruppe vom 2. bis 5. Dezember 2016 zu Gast.
Liebevoll eingerichtete Gasträume, vorzügliches Essen, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des gesamten Teams um die Familie Benny Lange zeichnen das Hotel aus. Wer im Fichtenhäusel wohnt, wird sicher nicht enttäuscht sein und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


Gästebucheintrag verfassen

1 2 3 4 5